Habe mal danach gegoogelt. Das Logo sieht so aus:
Aber bis auf den Fiero und Trans Am habe ich keinen anderen gefunden, würde auch keinen anderen kennen.
Suche weiter..
Der Fiero wird auch recht häufig für Ferrari Nachbauten genutzt.
Noch ein Bild:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mal danach gegoogelt. Das Logo sieht so aus:
Aber bis auf den Fiero und Trans Am habe ich keinen anderen gefunden, würde auch keinen anderen kennen.
Suche weiter..
Der Fiero wird auch recht häufig für Ferrari Nachbauten genutzt.
Noch ein Bild:
Fiero oder was?
Okay,
Vorschlag zur Güte
Pontiac 88'er Notchback GTA. Besser geht es nun wirklich nimmer ;).
cu
Roter Adler auf silbernem Grund? Kann auch ein Holden gewesen sein:
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Roter Adler auf silbernem Grund? Kann auch ein Holden gewesen sein:
Irgendwie sieht dein Adler komisch aus, oder täuscht das? Eher so Daktari-mäßig.
cu
Hey!
Hm - also "Holden" wäre ja die australische Version der verschiedenen Opel. So wie "Vauxhall" für England.
Da käme mir spontan jetzt kein Wagen in den Sinn, der nur im entferntesten an einen Porsche 914 erinnert...
Bis denn...
Bye, Markus.
Naja,
was man halt so Adler nennen kann.
Ja, Holden ähnelt Vauxhall, hatte (und wird haben:)) ja aber doch so einige Musclecars, die ja dann wieder in Frage kämen.
Nachdem der Lamborghini Diablo VT von so nem Kerl aus unserer Nachbarschaft jetzt mal ne längere Zeit am Straßenrand stand, hab ich es endlich auch mal auf die Reihe bekommen, ein paar Fotos zu machen. Zwar nur P800-Qualität, aber immerhin. Kennzeichen ist auch ziemlich VIP, wie ich finde, wills hier mal aus Datenschutzgründen nicht vollständig offenbaren
"Mein" Diablo hat übrigens OF- VT. Auch nicht übel.
Re: Fiero oder was?
ZitatOriginal geschrieben von GeneralCuster
Okay,
Vorschlag zur Güte
Pontiac 88'er Notchback GTA. Besser geht es nun wirklich nimmer ;).
Notchback ist unwahrscheinlich, da der seeeehr selten gebaut wurde. Der Pontiac Trans Am GTA war die Top-Version des Pontiac Firebird (auch bekannt als "Knight Rider". Den gab es nur als Coupé oder mit Targa Dächern.
Wer noch mehr Infos will sollte mal auf http://www.bandit-online.de vorbei surfen.
Hab mal die Fotos meines Vaters hochgeladen:
Das ist etwas schwierig zu erkennen, und auf Grund fließenden Verkehrs nur von hinten drauf, ist aber laut meinen Vater ein etwas älterer Maserati Quattroporte. Weiß jemand zufällig mehr?
Besser zu erkennen ist da der neue Quattroporte:
Der stand vor einem Restaurant, welches zum Glück nicht weit weg ist, da sollte ich mal öfters auf die Jagt nach Bildern gehen
Ich frage mich nur, warum meinem Vater diese beiden Autos am selben Tag vor die Linse laufen und mir immer nur die selben "0815"-Sportwägen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!