Habe gestern ein vermutlich amerikanisches Auto gesehen, dass ich nicht kannte. Mal eine kleine Beschreibung:
Von der Form her kam es einem 914er Porsche sehr nahe. Vom Aussen- und Innendesign ganz klar ein Achtziger-Jahre-Schlitten, allerdings nicht breiter und länger als ein Golf.
Dann vier serienmäßig aussehende Endrohre, was auf was dickes unter der Motorhaube schließen lässt.
Das Emblem hatte leider keine Markenbezeichnung und ich hatte es noch nie gesehen:
Ein silberner Adler auf rotem Grund.
Kann mir jemand sagen, was das für eine Schleuder war?
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hey!Och - was mich viel mehr interessieren würde, warum der 3er voher "SLS-J 777" hatte. Ich dachte innerhalb eines Landkreises kann man die Nummer nicht so einfach wechseln...
Bye, Markus.
Nun das wechslen geht auch normalerweise nicht, aber so ein Nummernschild bekommt man normalerweise auch nicht
Ich sags mal so, in SLS ist doch um einiges mehr möglich wie in anderen Städten...das ist doch ein Grund mehr ins schöne Saarlouis zu ziehen
LG
John -
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ JohnBaum oder Poller ? ........ ;):D
ich mein das 2te Bild..... eh das jetzt die dummen Fragen kommen
Leider weder Baum noch Poller, sondern Frau die die Vorfahrtsregeln im Strassenverkehr anscheinend nicht gekannt hat
Nun wie auch immer, obwohl ich nicht Schuld gewesen bin, ärgerlich isses allemal.
CU John -
Zitat
Original geschrieben von rasputin
IMHO ging es John nicht so sehr um das Auto, sondern vielmehr um das Kennzeichen [...]Da werden Erinnerungen aus der 'grünen' Vergangenheit wach: V. I. P. - PKW Kennzeichen
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Habe gestern ein vermutlich amerikanisches Auto gesehen, dass ich nicht kannte. Mal eine kleine Beschreibung:
Von der Form her kam es einem 914er Porsche sehr nahe. Vom Aussen- und Innendesign ganz klar ein Achtziger-Jahre-Schlitten, allerdings nicht breiter und länger als ein Golf.
Dann vier serienmäßig aussehende Endrohre, was auf was dickes unter der Motorhaube schließen lässt.
Das Emblem hatte leider keine Markenbezeichnung und ich hatte es noch nie gesehen:
Ein silberner Adler auf rotem Grund.
Kann mir jemand sagen, was das für eine Schleuder war?Pontiac Fiero GT?
http://home.nycap.rr.com/wwilliams/Fiero.html
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von John
Nun das wechslen geht auch normalerweise nicht, aber so ein Nummernschild bekommt man normalerweise auch nicht
Doch, das geht durchaus. Und mit etwas Glück bekommt man auch ein schönes kurzes Kennzeichen.Btw: Edit-Funktion vergessen?
Carsten
-
Zitat
Ich sags mal so, in SLS ist doch um einiges mehr möglich wie in anderen Städten...das ist doch ein Grund mehr ins schöne Saarlouis zu ziehen
LG
JohnHey!
Habe schon immer versucht, die kleinstmöglichen Schilder zu bekommen! Aber egal ob in WO, MZ, oder AZ, immer haben die sich total affig angestellt :mad:
Und das, obwohl ich auf dem Chevy durchaus ein kleines Schild hätte gebrauchen können, da es sonst nach untern nur durch die Straße begrenzt wrd...Egal - sonst ärgere ich mich nur wieder! Also BTT!
Da fällt mir ein: Samstag, Hockenheim, Tuner Grand Prix -> habe da einen wunderschönen VW Käfer gesehen:
Sieht man leider viel zu selten!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Zitat
LG
JohnNicht nur im Saarland gibt es schöne Kennzeichen. Bei uns fährt ein BMW M3 mit dem Kennzeichen XXX-M-3
-
Heute kam mir wieder der Diablo entgegen, in die andere Richtung. Der Typ fährt mit dem Wagen scheinbar täglich zur Arbeit! :eek:
Sah schon klasse aus, der Diablo inmitten von 5ern, A4, E Klassen, Corsas und Polos. Die Kiste schaut ja kaum über die Leitplanke hinaus! -
Also ,hier in Bonn sehe ich schon öfters mal einen " De Lorean " ( hoffe es ist richtig geschrieben ) ,also den Wagen aus "Zurück in die Zukunft "
Gruß
Kay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!