Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Und was ist an der Prollschleuder jetz selten?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich finde den 3er schön, aber IMHO genauso selten wie ein Golf! :rolleyes:

Kann es sein, dass die den Wagen einfach verramschen? Kommt doch bald ein neuer, oder?

• Ich hab am Sonntag in Rom einen Rolls-Royce gesehn, ich weiss grad nicht den Namen glaube Phantom, jedenfalls der ganz neue, von BMW entwickelte! Is ein riesen Schiff...

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kann es sein, dass die den Wagen einfach verramschen? Kommt doch bald ein neuer, oder?

Verramschen würde ich es nicht nennen, aber zum Ende der Laufzeit sind gute Angebote üblich ;). Und ja, der neue 3er steht mehr oder weniger schon in dern Startlöchern...

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Und was ist an der Prollschleuder jetz selten?

IMHO ging es John nicht so sehr um das Auto, sondern vielmehr um das Kennzeichen ;)

[small]Womit er dann allerdings das Thema verfehlt hat[/small] :p

• Ich habe letztens ein Mercedes Adenauer Cabrio gesehen dass um Haaresbreite einen Unfall gebaut hatte, da fragt man sich wie man mit so einem schönen Auto so umgehen kann :rolleyes: .

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• bei uns fährt in der gegend öfters eine rote corvette mit der nummerntafel
    XXXXX 1 herum... sieht arg aus:-)

• @ John

Baum oder Poller ? ........ ;):D

ich mein das 2te Bild..... eh das jetzt die dummen Fragen kommen :D

Hier fahren inzwischen auch jede Menge 1er Kennzeichen rum..... D-Dorf, Neuss, Krefeld, Duisburg..... früher war das schwieriger.... :rolleyes:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Warum ist der Chrysler Crossfire eigentlich so selten? Wie ich finde the sexiest car 2004 , jedoch sehe ich vielleicht 1 Mal die Woche eine dieser Flundern. Da gibt es fast mehr Mazda RX-8, aus dem Kopf fallen mir direkt 4 Standorte im Umkreis von 5 Minuten ein. :confused:

Also ich sehe den täglich :) Hier bei uns fährt nen schwarzer Crossfire mit Riesen-Felgen (20Zoll) rum...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!