Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wie jetzt? Laguna gegen Megáne getauscht? Optisch gefällt mir dieser als Grandtour noch besser als der Laguna - ist aber eine ganze Ecke kleiner - oder?

Stefan

Jepp. :top:
    Habe aber keinen GT (Kombi) mehr, sondern einen 5 Türer. :)

Wir sind allerdings arg OT. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von John
    ... und heute morgen hat mich dieses nette Auto angelächelt ;)

Hey!

Hm - sieht ja schon ganz gut aus! Ist und bleibt aber "nur" ein 3er BMW...

Aber das Nummernschild ist wirklich fett! So etwas bekommt man aber nur mit Vitamin B - sogar auf meinem Ami (mit eingetragenem kleinen Nummernschild) habe ich so ein kurzes Schild nicht bekommen... :(

BTW: Die Kombination hätte aber bestimmt noch auf ein kleineres Schild gepasst!

Bis denn...

Bye, Markus.

• 1. Letzte Woche ist mir in Rotterdam eine rote Corvette Stingray über den Weg gelaufen(naja, sie war auf dem Parkplatz vor nem Hotel).
    Dat is ma n jeiles Teil!! und der sound... *schwärm*... und die Sidepipes!!
    Bilder(3650cam) werden bei Gelegenheit nachgeliefert;)

2. Auch in Rotterdam: eine C-Klasse in Longversion
    Hab sowas vorher auch noch nie gesehen.

3. Schon vor längerer Zeit: SLR Erlkönig in Rothenburg ob der Tauber

4. Autobahn zwischen Holland und Würzburg:
    2 weitere Erlkönige aber leider waren die a bissl zu schnell und a bissl zu stark vermummt, deswegen konnten wir nix erkennen. Bilder sind leider keine vorhanden:(

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Hey!

Hm - sieht ja schon ganz gut aus! Ist und bleibt aber "nur" ein 3er BMW...

Und das auch noch in einem (Bild-)Format, das selbst auf einem 18" Monitor einen Scrollbalken produziert - kannst Du das bitte mal verlinken?

Danke! ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• hättest du das kennzeichen nicht schwärzen müssen? desweiteren frage ich mich wo nen 3er bmw selten ist... hier im norden fahren die auch schon recht häufig mit dem neuen facelift rum...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    hättest du das kennzeichen nicht schwärzen müssen? desweiteren frage ich mich wo nen 3er bmw selten ist... hier im norden fahren die auch schon recht häufig mit dem neuen facelift rum...

Sein eigenes Kennzeichen muß man doch nicht schwärzen, oder? :D ;)

Gruß Dominik

• Wir könnten den Thread auch in "Welches Auto fahre ich" umbenennen, nicht wahr John? :p ;)

Das ist eben ein dringendes Bedürfnis, jedem sein neues Auto zu zeigen. :p

Aber noch viel Spaß damit ! ;)

SunnyStar

• Vor mir ist letztens ein Lincoln gefahren. Stand aber keine Typenbezeichnung drauf, aber schätze mal das es so ein Town Car war. Hatte ein kleines Nummernschild ausenrum mit Chrom oder irgendwas ähnliches (hat richtig geglänzt) drüber Stand dann LINCOLN.

Niveau ist keine Creme!

• Hey!

Och - was mich viel mehr interessieren würde, warum der 3er voher "SLS-J 777" hatte. Ich dachte innerhalb eines Landkreises kann man die Nummer nicht so einfach wechseln...

sk8ergirl: So eine Corvette Stingray ist wirklich ein richtige geiles Teil! Alleine für so einen Klang vom V8 kann man auf viele Extras moderner Autos locker verzichten!

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!