Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Absinthist
    Habe gestern einen Porsche 993 Turbo S gesehen.


    Auch nicht wirklich selten, oder? ;) Porsche kann man bei der Exklusivität IMHO schon fast mit Mercedes SL und Konsorten vergleichen.


    Mir ist gestern auf dem Highway nach Abu Dhabi ein Ferrari Enzo untergekommen! - Einfach Wahnsinn und pure Faszination was dieses Fahrzeug ausstrahlt. Über den Sound brauchen wir uns nicht zu unterhalten ... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Karl
    Auch nicht wirklich selten, oder? ;) Porsche kann man bei der Exklusivität IMHO schon fast mit Mercedes SL und Konsorten vergleichen.


    Mir ist gestern auf dem Highway nach Abu Dhabi ein Ferrari Enzo untergekommen! - Einfach Wahnsinn und pure Faszination was dieses Fahrzeug ausstrahlt. Über den Sound brauchen wir uns nicht zu unterhalten ... :top:


    Ist bei dir in der Ecke aber auch nicht wirklich selten ;). Kommt halt immer auf den Standpunkt an :D. Ein Boah!-Effekt hätte in Abu Dhabi wohl nur ein Opel Laubfrosch oder ein BMW Dixie. Aber Ferrari? Die prollen dort doch an jeder Ecke ;) :D.


    cu

  • Ich fuhr gestern durch einen kleinen Ortsteil (keine 5000 Einwohner) meiner Heimatstadt, als ich meinen Augen nicht traute:
    da kam mir ein silberner Lamborghini entgegen. Es war mit ziemlicher Sicherheit ein Gallardo, kein Murciélago, mit Stuttgarter Nummer.
    Hier in Rhein- Main hätte es mich ja weniger gewundert, aber dort? :eek:
    Der Sound war einfach nur "Hammer!", obwohl er nur niedertourig mit 30 "daherbrabbelte". :) :top: :cool:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Es war mit ziemlicher Sicherheit ein Gallardo


    Da kannst Du Dir auch ziemlich sicher sein - den vermutlich selben Wagen habe ich nämlich auch schon gesehen & (vor allem) gehört :)

  • S-GT- (Zahlen weiß ich nicht mehr)?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @JoPi: Was das Kennzeichen angeht, bin ich mir alles andere als sicher - weiß nur noch, das es eine Stuttgarter Zulassung war. Das nächste Mal werde ich aber darauf achten ;)

  • Ich habe am Wochenende in Worpswede bei Bremen einen Enzo Ferrari auf einem Parkplatz gesehen. Das ist wirklich eine Rennmaschine, mit Rückenbeschwerden sollte man den nicht fahren. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Enzo Ferrari


    Der ist schon lange tot. :D
    Der Wagen heißt Ferrari Enzo. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!