Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Sinnfrei


    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Hättest ja auch mal Bescheid geben können. Die AU habe glatt vergessen, der Tüv ist ja erst nächstes Jahr fällig.



    Stefan


    Hatte Dich nicht erkannt, sorry.
    Lag wohl an Deinen riesigen Plüsch-Würfeln am Innenspiegel ...


    Achso, hattest Du auch etwas mit der Marienerscheinung zu tun ??
    Vielleicht schreibt deshalb die Bild nix !? :confused:


    Nochwas, ich hab gestern jemanden ohne Auto gesehen. War auch ganz nett ...
    Und mein Frühstücksei war auch zu hart.
    Aber heute gibt´s Pudding! :)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Gestern einen alten Ford Mustang und Samstag das 6er BMW Cabrio, mit brüllendem V8 Sound... (und in der "AutoMotorSport" stand was von "unaufdringlichem Sound" - der V8 klang extrem kernig und gut...)

  • der neue slk, den bin ich letzten do gefahren und der ist im moment auch noch recht selten. (und einige leute die gemeint haben sie kennen sich aus haben klägglich versagt und alles zwischen clk und slr :D geraten)


    den neune 6er hab ich schon häufiger gesehen, letzte woche stand ein trappo mit 8stück am "parkplatz" vom örtlichen :)


    kann man den aktuellen sl500 als selten bezeichenen? letzte woche auch gefahren


    und das beste der letzten zeit: ne cobra in schwarz/chrom, der hat sich irgendwie nach mehr wie v8 angehört,würd auf v12 tippen... hatte mega sound und abzug!


    aber was richtig seltenes hab ich auch gesehen: ein laguna, und er fuhr sogar :D



  • Neulich hätte mich fast ein Bus gestreift, ich glaube andere hatten da weniger Glück ! ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • 6er bmw


    war neulich in münchen zum shopping unterwegs, nebenmir im parkhaus stand ein neuer 6er....bereits komplett getuned, riesige felgen, andere auspuffanlage, verspoilert.... sah richtug geil aus, ansonsten muss ich sagen fahren bereits viele 6er rum.


    d.

  • Zitat

    Original geschrieben von BenediktW
    Ich habe diese Woche ein wirklich rares Schmuckstück gesehen, einen Citroën SM. Avantgarde der frühen 70er pur, superselten und mit Maserati-V6.


    Habe gestern auch einen gesehen, an der A5 Basel- Karlsruhe, irgendwo auf einem Parkplatz.


    Übrigens nochmal an alle: es geht hier nicht darum, welche Autos Ihr gefahren seid oder welche völlig normalen (Groß-)serienautos Ihr gesehen habt.
    Daß man einen 6er, SL oder ähnliches gesehen hat, könnte man fast jeden Tag posten. Zumindest könnte ich das.
    Es wäre wirklich klasse, wenn Ihr von wirklich seltenen Autos berichtet.
    Danke!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • CLK-GTR


    Mir ist mal ein CLK-GTR entgegengekommen. Das war echt der Hammer. Die ganze Straße brummelt, wenn der an einem vorbeifährt. Und ich kam mir in meinem 307 wie in einem VW-Bus vor. Konnte locker über das Auto wegsehen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von teeleefoon
    Hatte letzte Woche eine Bentley Continental GT auf dem Petuelring (München) vor mir. Elegant und Kraftvoll...


    Hmm, schwarz? Mittwoch oder so? Dann wars derselbe, den ich auch schon im Thread erwähnt hatte .. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!