Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    An der Ampel neben mir, stand kürzlich doch tatsächlich das originale Mondfahrzeug. Habe aber gleich gesehen, dass die AU abgelaufen ist.
    (...)


    Hättest ja auch mal Bescheid geben können. Die AU habe glatt vergessen, der Tüv ist ja erst nächstes Jahr fällig.



    Stefan

  • Xenium: Bei mir funktioniert der Link - und nimm doch bitte das Bild aus Deinem Zitat, das bläht den Thread doch nur unnötig auf (und es gibt auch "Nicht-DSLer") :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hood
    Aber gerne doch: Z.b. hier: http://217.175.237.106/board/v…a5eb7fc9ab274d669a6adec14


    Ich bin der im weißen Shirt, mein Wagen ist der der flachen Motorhaube (83er Modell).
    Also z.b. hier:



    Hey!



    Hm - bei mir ging der Link vorhin noch...


    Ach ja, ein DeLorean! Der Wagen fasziniert mich, seitdem ich ihn damals das erste mal in "Zurück in die Zukunft" gesehen habe (wie wohl jeder Andere auch :rolleyes: )!
    Live habe ich so ein Schmuckstück bis jetzt nur im Technikmuseum Sinsheim gesehen! Und in der Gegend von Grünstadt soll einer rumfahren...


    Wirklich genial, daß Du sogar an den Flux - Kompensator gedacht hast ;)


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • also 1er bmw seh ich auch alle paar wochen bei uns im ort (bekannter ist damit sogar schon gefahrn :) )
    kann ja das nächste mal pics machn wenn erwünscht


    nokia*night*

  • Ich wurde es gestern auf dem Weg nach Luxembourg von einem traumhaft schönen und futuristische anmutendem Maserati (das sind doch die mit der Krone?) überholt! WOW!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Rolls-Royce Phantom, Maybach in New York.


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Hast Du ihn eigentlich mitgenommen?


    Zwar OT aber:


    Der Wagen wird derzeit verschifft, das ganze dauert ca. 3 Wochen bis sie (;)) dann endlich hier ankommt - ich freu mich :top:

  • Sie - die Raubkatze? ;)



    Mir ist vor zwei Tagen ein Continental GT über den Weg gelaufengefahren - sehr schön, aber wenig sportlich. Ein Langstreckencoupé halt - aber was für eines! :)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard


  • Freut mich dass er Dir gefällt. ;)
    Wenn Du Dir die anderen Fotos ansiehst, kannst Du sogar sehen, wer der Herr in dem blauen T-Shirt da in meinem Wagen ist: Christopher Lloyd (alias Doc Brown).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!