Moin!
Die Tage ist mir ein Sechser-BMW Cabrio vor die Nase gefahren....Richtig schön,war wirklich erstaunt.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Die Tage ist mir ein Sechser-BMW Cabrio vor die Nase gefahren....Richtig schön,war wirklich erstaunt.
Gruß bungee1
@ Jopi
Ok dann eben '68 - knapp daneben.
@ DJane Bluna
Doch so einen gibts hier auch in Bad Soden in blau/weiß, ist mir erst am Montag entgegengekommen - alleine der Sound!
@ Jochen
och der braucht garnicht soooo viel..... ich schätze ca. 15l.......
auf 50 KM
Cool, und wirklich auch Innenstadttauglich (das waren noch Autos!)
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Und dann hab ich nur noch nen netten kleinen Smart gesehen (Naja...nicht selten, aber hinten mit 205er Schlapfen hab ich den noch nie gesehen!)....
den brabus smart gibts mit 225/ 17 zoll das nenne ich mal fett
Der 6er als Cabrio ist ja der Hammer!
Das ist definitiv mal ne dickere Sensation als ein Smart mit 225er Reifen
Ich wußte gar nicht, daß der 6er auch offen auf den Markt kommt, dabei hab ich als einer der ersten auf den Fachbesucher-Tagen der IAA dringesessen. Als Coupé fand ich ihn schon sehr gut, aber als Cabrio ist das etwas schwierige Heck schön entzerrt.
Überhaupt, vom Styling, der Verarbeitung und den Motorisierungen das erste Auto, das meinem Traumwagen Mercedes W124 Cabrio E320 gewachsen ist!
Vor allem das sog. Finnenverdeck finde ich klasse. Wirkt richtig schnittig!
Klasse gelöst ist das auch mit der senkrechten HEckscheibe, die als Windschott dient. So sind auch die hinteren Plätze wenigstens ein bisschen geschützt.
Heute im Kreisverkehr begegnete mir ein mercedes w123 240D als Langversion:) . Sah super aus das teil dachte erst es wäre ein Pullmann ist schon ne imposante Erscheinung.
ZitatOriginal geschrieben von joe007 mercedes w123 240D als Langversion
Ein absolut geniales Gerät, auch als /8 240D Langversion.
Bin mal mit so einem früher in Jugoslawien als Taxi mitgefahren. :top:
Das waren echt noch wunderbare Teile... Der letzte mittlere Benz, den es so gab, war der 124er, und zwar komischerweise nur in 2 Motorisierungen: 250D bzw. E250D sowie 260E.
Ich habe neulich in Holland einen weißen E250D lang gesehen, das war schon eine Erscheinung...
Mir is in Moosburg bei München ein Ferrari unter die Handylinse gekommen und´vorm neuen Media Markt in Landshut eine Dodge Viper !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!