Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Satansbraten
    Ich habe letztens ein Smart ähnliches Auto gesehen, nehme stark an das es der neue Forfour ist der nächstes Jahr rauskommen soll. Da der Fahrer ziemlich zügig unterwegs war blieb mir keine Zeit ein Bild zu machen.


    Jepp, ist vormir gestern in DA Innenstadt auch über den Weg gefahren. Schwarz, weitgehend verkleidet. Aber von der Form der Karosserie her und den Rückleuchten - außerdem 4 Türen - war es klar ein Smart. Mich wunderte nur die Groß- Gerauer Nummer, daher hatte ich auch Opel im Kopf. Das ist aber nahezu auszuschließen.


    Intruder: Autobörse? Sagt mir nichts. Bin doch noch frisch hier. ;)
    Ich meine, einer war schwarz, einer dunkelblau und einer dunkelgrün, so eine Art British Racing Green.


    Zitat

    BMW M1


    Den fährt Frank Farian, der aus meiner Heimatstadt stammt. Hab seinen Wagen mal in der Stadt stehen sehen, einen roten. Ist erst ein, zwei jahre her.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich hab heute den neuen 3er (getarnt) gesehen. Ich denke mal das es einer war, denn er war getarnt wie die anderen Wagen, die man so in den Zeitschriften sah. Außerdem ist der neue 7er, 5er, 6er raus, also kann es nur der Dreier gewesen sein, war jedenfalls ne Limousine.


    Leider konnte ich mit meinem T610 nur ein gescheites Foto machen. Sind mehrmals sehr nah an ihm rangefahren.


    edit: Das Bild ist schlecht geworden. So ein Mist :( Hätte es gerne online gestellt.


    Und kurz darauf fuhr der neue 6er an uns vorbei.


    Beides übrigens auf der A3 Richtung Frankfurt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Intruder: Autobörse? Sagt mir nichts. Bin doch noch frisch hier. ;)
    Ich meine, einer war schwarz, einer dunkelblau und einer dunkelgrün, so eine Art British Racing Green.



    Den fährt Frank Farian, der aus meiner Heimatstadt stammt. Hab seinen Wagen mal in der Stadt stehen sehen, einen roten. Ist erst ein, zwei jahre her.


    Der Typ hat u.a. neben dem DB 7 auch einen Ferrari und einen Porsche. Frag mich aber nicht, wie der heißt.


    Das British Racing Green ist die schönste Farbe für solche Autos. Schwarz wäre mir auch Dauer zu öde.


    Apropo: Sonntag vor zwei Wochen habe ich in Mannheim vor L7 einen grauen Aston Martin Vanquish gesehen. Das war ein Sound sag ich euch.....:top:


    Aston Martin - I love it!

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hab heute den neuen 3er (getarnt) gesehen. Ich denke mal das es einer war, denn er war getarnt wie die anderen Wagen, die man so in den Zeitschriften sah.


    Sicher, daß es kein 1er war? Bis ein neuer 3er kommt, sollte wohl noch etwas dauern, oder? 6er sieht man in München schon recht häufig (ungetarnt). Getarnt noch vereinzelt 6er Cabrio und BMW E60 M5 (:top: ).


    Werde mich wohl mal wieder im "Partner Forum" umschauen! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Der 6er wurde doch ohnehin schon auf der IAA vorgestellt, warum dann auch tarnen? ;)
    A propos Aston Martin: habe mir als ich in der Kaufentscheidung begriffen war mal beim Autohaus Kreuzer in SB Volvo V40er angeguckt. Paar Meter weiter stand auch ein DB7. Ich muß leider sagen: Außen hui, innen Ford, äh Pfui... :rolleyes: ! Viel liebloses Großserienplastik. Und das für den Preis...
    Fand ich ähnlich enttäuschend wie Jaguar.
    Der Vanquish wirkt innen aber wesentlich hochwertiger.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Naja nun mal was neues von mir..


    Hab am Mittwoch (oder war es doch der Donnerstag) vor meiner Schule einen Maybach57 (der kurze) mit Salzburger Kennzeichen gesehen (Naja.....die Schülerin sah auch nett aus, aber das Auto erst)....


    Und dann hab ich nur noch nen netten kleinen Smart gesehen (Naja...nicht selten, aber hinten mit 205er Schlapfen hab ich den noch nie gesehen!)....


    Aber ansonsten seh ich keine seltenen Autos...doch ausser nen alten E60AMG (Schätze so zwischen Baujahr 96-00) is also der etwas kantigere ;) *gg*


    Bye


    Tom

  • Mir ist heut ein E55 AMG über den Weg gelaufen. Oder es war ein tiefergelegter 220 CDI mit AMG-Felgen, Endrohr und AMG-Zeichen hinten dranne :rolleyes:

  • @ Jopi:


    Das mit dem Innenraum des DB7 stimmt! Aber wenn du mal den Innenraum des neuen DB9 gesehen hast, denkt man wieder anders über AM... ;-)



    Der Starterknopf (sieht man hier leider nicht gut) ist beim DB9 aus Glas... ;)


    PS: In Zürich steht an einem Ort auch oft ein Vanquish, und der Klang ist wie schon gesagt: :top: !

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Also ich habe heute einen SLR gesehen und zwar in grüüüün :eek: echt ecklig die farbe aber das auto geîl ^^
    vor einiger zeit habe ich auch mal ne A-Klasse als AMG version gesehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!