Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Stef@n
    (...)
    Was soll'n da gefakt sein..? :cool:

Stef@n

1. Fährt ein Iltis keine 170 km/h - schon garnicht bergauf.
    2. Kannst Du bei 170 km/h das Profil der auch noch so groben Stollenreifen auf einem Foto nicht mehr erkennen - schon garnicht so knackscharf wie auf diesem Bild.

Also: Fake. Oder: Gefaked.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan

right!

Zitat

2. Kannst Du bei 170 km/h das Profil der auch noch so groben Stollenreifen auf einem Foto nicht mehr erkennen - schon garnicht so knackscharf wie auf diesem Bild.
    Stefan

right!

weist du wie man bei 170 im offenen Auto dasitzt? Bestimmt net so wie die Oma...

• Zitat

Also: Fake. Oder: Gefaked.
    Stefan

Zitat

weist du wie man bei 170 im offenen Auto dasitzt? Bestimmt net so wie die Oma...

Alles richtig erkannt ;)

Das Bild ist echt, die 170 km/h natürlich nicht... :D

Stef@n

• back to topic... ;0)

Lacht jetzt nicht, aber hat mich gefreut, mal wieder einen zu sehen, der nicht schon weggerostet ist:

VW Scirocco 1 :top: und die Zweier werden auch schon rar... :flop:

• Mercedes SLR-Prototyp, heute nachmittag vor dem Eurogress in Aachen beim Motoren-Kolloquium, zum anfassen und unter die Haube schauen...lecker.

• @dotwin:

Genau solche Erlebnisse hab ich auch oft.. Statt irgendwelchen millionenteuren Plastikbombern freuen mich eher die gut erhaltenen liebgewonnen Autos der vergangenen Jahrzehnte. Nicht aus Prinzip, einfach weil sie alt sind, sondern weil es da soviel schönes und gutes gab, das als Vorbild für heute herhalten sollte...

Zu dem Thema: Jeden Tag seh ich in unserer Garage etwas zum Thema passendes... 260E W124 E-Klasse im originalen Serienzustand :D Freut mich sehr, und wird mit jedem Jahr wichtiger.

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    stimmt ... da fällt mir z.b. noch der zeitlos schöne wartburg 311 ein - als kombi ... coupe oder sogar cabrio ... *träum*

genau das ist selten!
    auch soon geiler "kugelporsche" ist schon was! war es der 500er Trabi?

• Ne Supra MK IV... *schwärm*
    kam mir vorgestern entgegen...

edit: der Iltis sieht aus wie von Operation Flashpoint :)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• @ bloedzinn

Ist der SLR vielleicht auch morgen noch da?
    Dann würde ich gerne mal vorbeischauen.

Neben teuren Proll-Karren auf unserer Straße (CL, SL, GT2), hat ein Nachbar einen Willy´s Jeep restauriert. Sieht lustig aus, wenn die ganze Familie auf dem Sonntagsausflug ist:) .
    Ansonsten hat der Vater eines Bekannten einen Austin Healey (66-67?), damit durften wir auch mal fahren. Da muss ich sagen, da "spürt" und "riecht" man noch das Auto. Einen SL zu fahren bedeutet ja nicht mehr als viel PS mit elek. Helferlein zu beherrschen.
    Ansonsten noch einen E-Type von ´nem Freund meines Vaters, der den Wagen jetzt in einen 348GTB umgetauscht hat, der ist wohl noch einer der wenigen, der nicht "abgeregelt" ist. Angeblich wurden die späteren Jahrgänge mit weniger Leistung, o.A. hergestellt!?! Wer weiss mehr?

Gruß, Marc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!