Neue M-Klasse getartnt. Riesen Teil.
Maybach, aber ich bin so oft in Stuttgart da ist so ein Auto keine Seltenheit.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Auf dem Parkplatz vom A.T.U Hauptsitz wo ich Ferienarbeit gemacht habe, stehen auf dem Chefparkplatz:
Cl55 AMG (Chef seiner)
CL55 (Chefin ihrer)
SL55 AMG (Tochter ihrer)Da sieht man an den Autos gleich die Positionen ihrer Fahrer(innen)...:D
Letztens ist der Chef auch mal mit seinem blauen Ferrari (genaue Bezeichung weiß ich leider nicht) gekommen...:D
Gruß,
Sebi -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Nee wohl eher die geilste Kiste die BMW je gebaut hat: Den E24Oft sieht man den nicht aber wirklich selten würd ich ihn auch nicht nennen.
Der Schulleiter von meiner Berufsschule fährt nen Porsche 356 (aber nur wenn er keine Lust auf den 911er hat) Aber als A15'er, der mit ner Staatsanwältin verheiratet ist ...
Was man auch selten sieht aber was mich wenn ich ihn mal sehe um so mehr erfreut ist der Lancia Delta Integrale. Geil, geil, geil...
Auch den Subaru Impreza WRX sieht man im flachen Rheinland selten. In den Bergen kann man sich wohl eher kaum davor retten.-SF³
Wir haben einen ähnlichen Geschmack.
Allein der 635CSi war ein geiles Gerät -
genauso ein Lancia Delta HF Integrale EvoIII ...*sabber* -
Nach seltenen Fahrzeugen, damit meine ich Audi Quattro, Citroen DS, o.ä. dreh ich mich schon mal um. Hundsgemeine Sportwagen a la Ferrari, Lambo, MB SL find ich schon gar nicht mehr so prickelnd. Sowas kann ich mir im Auto-Technik-Museum in Sinsheim immer wieder mal angucken.
Meistens drehen sich die Leute vor dem Proll-Treffpunkt im Ort nach meinem Auto um. Ist auch ein bisschen selten...
Stef@n
-
Zitat
Original geschrieben von Stef@n
Nach seltenen Fahrzeugen, damit meine ich Audi Quattro, Citroen DS, o.ä. dreh ich mich schon mal um. Hundsgemeine Sportwagen a la Ferrari, Lambo, MB SL find ich schon gar nicht mehr so prickelnd. Sowas kann ich mir im Auto-Technik-Museum in Sinsheim immer wieder mal angucken.Meistens drehen sich die Leute vor dem Proll-Treffpunkt im Ort nach meinem Auto um. Ist auch ein bisschen selten...
Stef@n
..ein Iltis...*nett*
..Braucht's aber warme Handschuhe im Winter, oder?*hihihi*
..ich hoffe es ist okay, aber nachdem es auf öffentlich zugänglichem Webspace liegt, wohl schon, oder? -
gutes Fakebild
-
an mir ist gerad eein phaeton vorbei. sehe den kaum,. während m5, m3 , porsche jeep nix seltenes mehr sind...
d.
-
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
..ein Iltis...*nett*
..Braucht's aber warme Handschuhe im Winter, oder?Kommt darauf an, wie dick der Winter wird. Bei uns in Südhessen isses nicht so dolle... Außerdem hat der Iltis eine gute Heizung. Soll man nicht glauben...
Zitatgutes Fakebild
Was soll'n da gefakt sein..? :cool:
Stef@n
-
Also als ich gestern auf Nacht in Salzburg am Kai vorbei bin, dachte ich mich trifft der SChlag......
5 Porsche Cayenne Turbo S in einer Reihe...alle mit Salzburger Kennzeichen! Das is schon hammer geil wenn die so in einer Reihe parken!
Also
Bye
Tom
-
Konnte Heute einen SLR und mehrere Maybach sehen...Geil die Dinger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!