Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Neue M-Klasse getartnt. Riesen Teil.
    Maybach, aber ich bin so oft in Stuttgart da ist so ein Auto keine Seltenheit.

• Auf dem Parkplatz vom A.T.U Hauptsitz wo ich Ferienarbeit gemacht habe, stehen auf dem Chefparkplatz:

Cl55 AMG (Chef seiner)
    CL55 (Chefin ihrer)
    SL55 AMG (Tochter ihrer)

Da sieht man an den Autos gleich die Positionen ihrer Fahrer(innen)...:D ;)

Letztens ist der Chef auch mal mit seinem blauen Ferrari (genaue Bezeichung weiß ich leider nicht) gekommen...:D

Gruß,
    Sebi

• Wir haben einen ähnlichen Geschmack.
    Allein der 635CSi war ein geiles Gerät -
    genauso ein Lancia Delta HF Integrale EvoIII ...*sabber*

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Nach seltenen Fahrzeugen, damit meine ich Audi Quattro, Citroen DS, o.ä. dreh ich mich schon mal um. Hundsgemeine Sportwagen a la Ferrari, Lambo, MB SL find ich schon gar nicht mehr so prickelnd. Sowas kann ich mir im Auto-Technik-Museum in Sinsheim immer wieder mal angucken.

Meistens drehen sich die Leute vor dem Proll-Treffpunkt im Ort nach meinem Auto um. Ist auch ein bisschen selten... :D

Stef@n

• Zitat

Original geschrieben von Stef@n
    Nach seltenen Fahrzeugen, damit meine ich Audi Quattro, Citroen DS, o.ä. dreh ich mich schon mal um. Hundsgemeine Sportwagen a la Ferrari, Lambo, MB SL find ich schon gar nicht mehr so prickelnd. Sowas kann ich mir im Auto-Technik-Museum in Sinsheim immer wieder mal angucken.

Meistens drehen sich die Leute vor dem Proll-Treffpunkt im Ort nach meinem Auto um. Ist auch ein bisschen selten... :D

Stef@n

..ein Iltis...*nett*
    ..Braucht's aber warme Handschuhe im Winter, oder?

*hihihi*
    ..ich hoffe es ist okay, aber nachdem es auf öffentlich zugänglichem Webspace liegt, wohl schon, oder?

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• an mir ist gerad eein phaeton vorbei. sehe den kaum,. während m5, m3 , porsche jeep nix seltenes mehr sind...

d.

• Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    ..ein Iltis...*nett*
    ..Braucht's aber warme Handschuhe im Winter, oder?

Kommt darauf an, wie dick der Winter wird. Bei uns in Südhessen isses nicht so dolle... :) Außerdem hat der Iltis eine gute Heizung. Soll man nicht glauben...

Zitat

gutes Fakebild

Was soll'n da gefakt sein..? :cool:

Stef@n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!