CLK GTR
Du hast doch nicht den blassesten Dunst, was der CLK GTR ist, oder? Sei mal ehrlich. Allein der Vergleich zum Serien-63er AMG ist zum Davonlaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CLK GTR
Du hast doch nicht den blassesten Dunst, was der CLK GTR ist, oder? Sei mal ehrlich. Allein der Vergleich zum Serien-63er AMG ist zum Davonlaufen.
Naja....auch nur 4 Räder auf der Strasse und eines zum anfassen.
...und beides ohne Elektromotor !
Also beides so ziemlich dasselbe wie ein Fiat Panda....oder ?
Gemeinsamkeiten scheinen also da zu sein !
Dann lieber den 300er SL. 😍
Beim Thema 300er SL: Letztens in der Nähe von Wiesbaden ein 300 SL Coupe mit Flügeltüren gesehen. Ein Träumchen, wenn man bedenkt, dass das Auto mindestens 60 Jahre alt ist.
Letzte Woche rollte in der Innenstadt ein sehr gepflegter Mercedes 300D an mir vorbei. Solche Modelle sieht man auch nicht mehr allzu oft.
Gefühlt 30 Jahre keinen Panda 4x4 gesehen:
Den 4x4 hat man tatsächlich noch bis 2022 gebaut, auch in den neueren Versionen des Panda. Die sieht man in Norditalien erstaunlich oft, klein und geländegängig ist dort von Vorteil. In Deutschland ist schon der einfache Panda ein Exot, da sieht man in meiner Ecke eher mal einen Suzuki Jimni oder einen Lada Niva. Selbst der Jimni wird langsam verschwinden: https://www.auto-motor-und-spo…on-sondermodell-abschied/
Den 4x4 hat man tatsächlich noch bis 2022 gebaut, …
Mir ging es um den Ur-Kasten der 80er/90er bzw. den Seat Marbella Ableger.
Frage mich weshalb Suzuki den Jimny einstellt. Das war doch deren Kassenschlager. Das Argument Elektrifizierung kann ich da nicht nachvollziehen.
Erinnert mich ein bisschen an den VW Golf II Country Syncro ... hab ich aber auch schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Frage mich weshalb Suzuki den Jimny einstellt. Das war doch deren Kassenschlager. Das Argument Elektrifizierung kann ich da nicht nachvollziehen.
Ich kann deine Aussage bezüglich „Kassenschlager“ nicht nachvollziehen. Laut dem KBA wurde im gesamten Jahr 2023 läppische 18 (Achtzehn!) Jimny in Deutschland neu zugelassen. Ich finde es völlig nachvollziehbar, dass Suzuki dieses Modell vom deutschen Markt nimmt. Passt insofern aber zum Threadthema
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!