Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ein

Renault Rodeo

und

Citroen Mehari

sind mir Nebeneinander auf der mehrspurigen Holländischen Strasse in Kassel entgegengenommen.

Leider habe ich trotz drehen an der nächsten Kreuzung die beiden nicht mehr einholen können. Irgendwo sind sie wohl abgebogen....Schade, das wäre sicherlich ein tolles Foto geworden so Nebeneinander.....

• Ein Mercedes CLK GTR ist schwer zu bekommen. Aber was ist mit zwei? Es ist das einzige Mal, dass ein Coupé und ein Roadster gemeinsam öffentlich angeboten wurden. Jetzt stellt sich die Frage: Coupé, oben ohne oder beides:/8o

https://rmsothebys.com/en/home/lots/lv23

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ein Mercedes CLK GTR ist schwer zu bekommen. Aber was ist mit zwei? Es ist das einzige Mal, dass ein Coupé und ein Roadster gemeinsam öffentlich angeboten wurden. Jetzt stellt sich die Frage: Coupé, oben ohne oder beides:/8o

https://rmsothebys.com/en/home/lots/lv23

Ich wusste zwar das der CLK GTR selten ist, aber $700,000 bis $900,000 haut mich jetzt schon vom Hocker und finde ich trotz der Selenheit deutlich überteuert.

Weil einen CLK 63 AMG bekommt man egal ob als Coupe oder Cabrio für so 35.000€ bis 40.000€ und dann hat man wenigstens ein alltagstaugliches Fahrzeug mit vier vollwertigen Sitzen.

Die GTR haben ja hinten garkeine Sitze und vorne diese Rennsitze mit Vier- oder Fünfpunktgurt. So würde ich im Alltag nichtmal geschenkt fahren wollen. So ein Auto wäre dann eh nur ein reines Dekostück.

• Die GTR haben ja hinten garkeine Sitze und vorne diese Rennsitze mit Vier- oder Fünfpunktgurt. So würde ich im Alltag nichtmal geschenkt fahren wollen. So ein Auto wäre dann eh nur ein reines Dekostück.

Das größte Manko hast du sogar noch vergessen: Die Außenspiegel klappen nicht automatisch an! Was sich MB dabei wohl gedacht hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!