Mit ausgeschaltetem Lautsprecher sehr nett anzusehen.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Wurde eigentlich vom TT-Team ein TT-User zwangverpflichtet nach Dubai auszuwandern? Ohne Patricks Bilder wird der Thread sicherlich ärmer.
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mit ausgeschaltetem Lautsprecher sehr nett anzusehen.Ja, die Hintergrundmusik musste provisorisch herhalten (ist von youtube). War mir mit den Rechten wegen der Hintergrundmusik nicht sicher, wollte eigentlich Xavier Naidoo "Seine Strassen" und Jamiroquai benutzen, ging aber mit dem moviemaker irgendwie nicht.
Wird aber irgendwann noch ueberarbeitet.
cheers
p.s.: So schlecht ist die Musik aber nun auch nicht.
Edit:
Video Nr. 2 ist fertig:
-
-
-
Das mit dem Parken sollte aber nochmal geübt werden. Solche Leute finde ich immer lustig, die die Tür öffnen müssen, um rückwärts einzuparken.
-
Na ich denke mal mit so einen wagen ist es nicht so einfach einzuparken weil man wahrscheinlich eine schlechte Sicht aus dem Fenster hinten hat.
Und ich würde wenn ich so einen wagen einparken würde lieber drei mal aussteigen und gucken ob es passt als eine Delle reinzufahren. -
Zitat
Original geschrieben von loop89
Na ich denke mal mit so einen wagen ist es nicht so einfach einzuparken weil man wahrscheinlich eine schlechte Sicht aus dem Fenster hinten hat.
Und ich würde wenn ich so einen wagen einparken würde lieber drei mal aussteigen und gucken ob es passt als eine Delle reinzufahren.
Ein Auto für 400k und dann keine PDC? -
Der Typ war ein Valet-Parker, d.h. es war nicht sein Auto, sondern hat den SLR fuer den Besitzer geparkt.
Da wuerdest du auch 10 mal schauen, bevor du was kaputt machst, denn die Typen verdienen im Jahr weniger, als eine Felge wert ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!