aber das BAG hat afaik keinen doppelbalken mit 2 blauen kappen, sondern 1x blau und 1x gelb. zudme ist es kein mercedes, sondern ein bully
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Die vom BAG haben definitiv 2x blau.......zumindest der in RLP, wo sie mich angehalten haben. Hier bei mir steht als auch einer rum und der hat auch 2 blaue Lichter.
Gruß Spocky
PS = Alles weitere per PN.......BAG passt nicht wirklich hier rein, da die Auto´s zwar seltsam ausschauen, aber nicht selten sind !*lol
-
"Auto´s" passt hier nicht rein
http://www.bag.bund.de/cln_010…zeuge-node.html__nnn=true
"Optisch auffällig sind blaue Sicherheits-Blinkleuchten und ein Anhaltesignalgeber auf dem Fahrzeugdach." -
Einigen wir uns also drauf, daß beiden Recht haben !*hehe
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Gestern auf dem Weg in den Skiurlaub DEN Abt RS6 gesehen (den aus den Autotests) Mit KE-AT 1 Kennzeichen und 700 PS (http://www.abt-sportsline.de/f…8_36_076-079_Ausstieg.pdf)War schon fix unterwegs!
sehr sehr schön
hatten wir vor einigen wochen afaik schonmal hier im thread erwähnt
ZitatDer ABT RS6 kann - vor allem im Saubermann-Weiß – so unauffällig durch den Alltag schlüpfen, dass Understatement bis zur Selbstkasteiung ausartet.
:top:
dazu würde ich noch die serienbeschriftung hinten wegfallen lassen und das teil könnte bei mir stehennokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von schmusebaer2002
c55 und c32 sind nicht baugleich, c55 hat denn Vorbau vom CLK, da sonst der Motor keinen platz gehabt hätte ...
Ups, stimmt. War mir bisher noch nie aufgefallen, dass der C55 von der Haube her anders geformt ist. Sowas kann auch nur jemand bemerken, der sich intensivst damit befasst ... oder bei Mercedes arbeitet.Der C32 ist bei Mobile ja auch schon recht günstig zu haben...hmmm.
Nur die Ersatzteile sind leider sehr treuer, halt weil AMG.
Ansonsten wär der evtl. schon ne Sünde wert. Man lebt ja nur 1x.Au revoir
z. -
-
Aber bitte nicht hier.
-
Jochen, würde ich nie machen Natürlich per PN!
Heute einen Aston-Martin DB7 gesehen bei einem Jaguar / Subaru / Landrover Händler, in grün, war wohl British Racing Green, leider verpennt ein Foto zu machen.
War ganz schick, aber dreckig.Ansonsten sieht man hier nichts besonderes mehr in der letzten Zeit... Oder ich sehs zumindest nicht. Die Finanzkrise schlägt wohl durch
Ab und zu mal ein Porsche, sonstige schnelle Deutsche.
ML63 AMG ist vielleicht noch erwähnenswert. -
Auch die kleinen Stadtflitzer muessen mal gezeigt werden, man hat ja nicht immer ne grosse Parkluecke zur Verfuegung.
Ansonsten habe ich heute mal was ganz neues gesehen, kein Auto, auch nix mit dem Fahrzeug zu tun, eher das ich sowas nur aus dem www kennen, aber nicht live auf der Autobahn.
Vor mir fuhr eine Suzuki Hayabusa und bei so ca. 120 km/h entschied sich der Fahrer mal eben so auf den Tank zu setzen und so fuhr der dann einfach mal solange, bis ich die Ausfahrt genommen habe. Es sah weder gefaehrlich aus noch als ob er nicht wuesste, was er da macht, aber trotzdem interessant, wenn man es mal live sieht.
cheers
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!