Ich sags ja, wir müssen Dir ne Cam fürs Auto spendieren !*g
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Ich sags ja, wir müssen Dir ne Cam fürs Auto spendieren !*gDa spende ich gerne mit! Bei Patrick ist wenigstens was los!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Da spende ich gerne mit! Bei Patrick ist wenigstens was los!Hey, so ne guenstige Canon fuer 50-80 Euro reicht alle mal fuers Auto, damit ich immer eine griffbereit habe . Aber ihr muesst euch beeilen, denn wenn es klappen sollte, dann wird sich ums 3. Quartal diesen jahres herum das Kapitel Dubai fuer mich schliessen. Dann werde ich 2 Jahre hier gewesen sein und die naechste Station soll kommen.
Ueberlege im Moment, ob ich eventuell nach Asien gehe, bisher auf der Liste:
Shanghai
Beijing
Hong Kong
SingapurAber das kann sich noch alles aendern.
Bis dahin werde ich euch an meinen freien Tagen mit Bilder begluecken.
Und wegen eurer Spende, sagt bescheid, wenn ihr zusammengelegt habt, dann arrangieren wir das mit der Cam schon, .cheers
-
Man kann ja mal bei Google anfragen, ob die noch eine der Streetview-Kameras übrig haben
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
ein vermutlich wirklich seltenes Auto in Deutschland:
Tesla Roadster
Nichts, das ein TTler nicht schon abgeschossen hätteedit: wobei das nur der gleiche in grün war, den in grau gab es noch nicht.
-
Patrick, darf man fragen was du Arbeitest?
-
Du kannst auch einfach in seinem Profil nachlesen
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Also ich weiss ja net, wo das Bild vom Tesla aufgenommen wurde, aber selbst wenn der Typ direlt am Aermelkanal wohnt, schafft der es nicht bis nach Dtl. von der franz. Seite aus.München, aber das wüsstest du, wenn du meinen Beitrag gelesen hättest
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!