ZitatOriginal geschrieben von benwei
Ich hab da noch was... einen SsangYong Kyron...
Der ist nun wirklich selten- aber auch wirklich selten scheußlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Ich hab da noch was... einen SsangYong Kyron...
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Wobei der noch geht... der Rodius ist nochmal um Welten schlimmer...
Jep, die E-Klasse fährt viel in letzter zeit rum.
Enttarnt sieht der Panamere dann doch noch etwas anders aus. Ich hab letztens einen getarnten auf der A8 gesehen.
Rein äusserlich gefällt er mir auch überhaupt nicht. Innen find ich ihn teils sehr schick. Die Fahrleistungen vom V6 haben mich nicht überzeugt.
Gestern Abend, 21:38 Uhr Dubai Zeit, stehe auf der Linksabbiegerspur, um auf die Autobahn zu kommen, da die Ampel auf Rot steht.
Genau in entgegengesetzter Richtung kommt was flaches auf mich zu, um auf der Kreuzung zu wenden. Ich wundere mich schon, hm, nicht das uebliche, kein Ferrari oder Lambo. Auf einmal kommt der Wagen ins Licht und zum erstem mal seit fast 18 Monaten bin ich sprachlos. Ein dunkel blau/schwarzer Bugatti Veyron wendet genau vor meinen Augen! Ich habe den Veyron ja schon oefters gesehen, aber das war das erste mal, dass ich ihn in "Action: erlebt habe.
War ein schoener Heimweg, hab mich gefreut.
Frohes Neues Jahr an alle, und sichere Fahrt!
So aus der Zukunft in die Vergangenheit (bei mir ist schon 2009 seit ner halben Stunde):
Sehr schöne Bilder Patrick! Das ist doch ein SLR auf dem ersten Bild, oder? Ist der nicht auch sehr selten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!