Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Der einzig wahre Dodge is eh ein charger... 69er in orange mit südstaatenflagge auf dem dach ;) das ist die wahre 01 und den cars :P

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Selbst wenn ich meine brachialen 122 PS voll ausnutzen haette wollen, waere ich im Leben nie gegen nen R8!

Aber hier noch mal ein paar pics:

http://s10.directupload.net/images/081220/x746eoy5.jpg

Mein erster Gedanke war "Oh ein Photoshop-Bild, das Auto wurde aber hässlich in seinen Proportionen verändert". Bis ich dann merkte, dass das Ding tatsächlich so verkauft wird - und das glaube ich sogar recht erfolgreich, trotz Apothekenpreisen. Dagegen sieht ja jeder SsangYyong fast noch hübscher aus. :eek:

• Heute kam mir auf der A63 beim Kreuz Alzey ein Porsche Panamera entgegen. Leider noch verkleidet und wie gesagt, halt in entgegengesetzte Richtung. War aber für jeden, der die Erlkönigbilder verfolgt hat, klar als Panamera zu erkennen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Habe vor einigen Monaten bereits einen Panamera auf der A81 (also unweit von Zuffenhausen entfernt) gesehen. Obwohl es dunkel war und der Panamera eine schwarze Lackierung hatte und mit schwarzen Folien abgeklebt war, habe ich ihn sofort erkannt. Ein so großer 911er kann nur der Panamera sein :D

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Patrick333
    Wir warten alle auf Bilder von einem der vielen schnellen Weihnachtsgeschenke des Scheichs an eine seiner vielen Geliebten und Frauen !*hehe

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
      Patrick333
    Wir warten alle auf Bilder von einem der vielen schnellen Weihnachtsgeschenke des Scheichs an eine seiner vielen Geliebten und Frauen !*hehe

Gruß Spocky

Falls du es noch nicht weisst, Dubai liegt in einem muslimischen Land, wo Weihnachten nicht so wirklich gefeiert wird.

Aber, damit du was zum Anschauen hast (und da ich nun sogar Kritik dafuer kassiere, dass ich zugegeben habe "Ratten" zu moegen, hier wieder ein paar Bilder um die Gemueter zu beruhigen!

• Is mir schon klar....aber ne Ratte bin ich noch lange nicht und wenn doch, dann eine muskulöse !*grins Sind schon ein paar nette Auto´s von denen einzig allein der VR32 halbwegs finanzierbar wäre obwohl ich eigentlich OpelFahrer bin. Fahren davon auch ein paar da unten rum ?

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!