Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Kleine Automobile Nachlese meines Wochenendtrips nach Berlin - vor dem Ritz-Carlton wurde aufgefahren. Einige englische Oldtimer - dazu noch einige Autos neueren Datums der Gäste.

Jaguar und mehrere Bentleys

Bentley aktuelleren Baujahrs

Und der Hammer - dieser Rolls Royce mit Müchner Kennzeichen, ein echter Panzer

Dazu gab es noch (leider ohne Bild und weitere Details) ein DB Erprobungsfahrzeug zu sehen. Ein sehr schnittiges Coupe.
    Die Bilder sind übrigens mit einem 6230 gemacht worden

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Lass mich raten, der Rolls Royce hatte M-AX, oder?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Dazu gab es noch (leider ohne Bild und weitere Details) ein DB Erprobungsfahrzeug zu sehen. Ein sehr schnittiges Coupe.

Das wird wohl ein CLS gewesen sein:

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Lass mich raten, der Rolls Royce hatte M-AX, oder?

Ja, genau. Um welchen (vermutlich Prominenten) Max handelt es sich denn?

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Das wird wohl ein CLS gewesen sein

Yep, die Richtung stimmt, aber ich glaube es war ein Zweitürer? Aber es ging ja alles so schnell ;)

Und noch ein Nachtrag, hatte ich zumindest vorher noch nie gesehen: Ein Stufenheck-Clio namens Thalia, ist wohl nur in Osteuropa zu haben.

* There is no spoon.

• Dieser IMO recht hübsche Fiat ist mir Heute über den Weg gelaufen, weiß aber nicht genau was das für ein Modell ist. Weiß nurnoch, dass hinten rechts "200" drauf steht und das Schloß für die Heckklappe in einer 0 war, sehr geil. Beachtet auch den Tankdeckel auf dem Heck.

P.S.: Irgendwie kommen die Bilder von meinem V600 bei weitem nicht an die von DesertEagle.50s 6230 ran...

Edit: Tippfehler

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    weiß aber nicht genau was das für ein Modell ist. Weiß nurnoch, dass hinten rechts "200" drauf steht und das Schloß für die Heckklappe in einer 0 war,

Hm, das müsste IMHO ein Fiat 124 Spider 2000 sein. Kann es sein, dass dem Auto eine "0" abhanden gekommen ist? ;)

* There is no spoon.

• Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Hm, das müsste IMHO ein Fiat 124 Spider 2000 sein. Kann es sein, dass dem Auto eine "0" abhanden gekommen ist? ;)

Denke eher, dass die 0 meinem Gedächtnis abhanden gekommen ist, auf dem Bild vom Heck sieht es auch mehr nach 3 als nach 2 Nullen aus. :gpaul:

• Quizfrage : Gibt es vom neuen 911er irgendwelche getunten oder ab Werk veränderten Versionen, die in Richtung GT-Rennwagen (im Stile der alten GT2 / GT3 Modelle) gehen ? Sonntag ist so eine Bude auf der Bahn an mir vorbeigekesselt, inkl. riesigem festen Heckspoiler, Tieferlegung und schicken Kreuzspeichenalus ...

• GT2 und GT3 (auch RS) gibt es auch aktuell.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, aber die aktuell angebotenen GT3 / GT2 sind noch immer die 996er Modelle, also die der alten Baureihe. Von einem 997er GT3 o.ä. konnte ich auf die Schnelle bei Porsche nichts finden :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!