Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Im Gegensatz zu Deutschland stehste in Dubai aber sicher nicht heulend neben der Tanksäule, was da so alles reinläuft !*g


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Das stimmt und wer nen Maybach fahren kann, wirds auch net jucken......einzig allein im Vergleich zu Dubai !*g


    Patrick333
    Wie is denn da die aktuelle Lage an den Tankstellen, was die Preise angeht ?


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Naja, da der Euro z.Zt. nicht so gut zum Dirham steht (jedenfalls wenn man aus Dtl. kommt) ist es jetzt ein bissl teurer geworden wegen der Umrechnung!


    Also die Gallone kostet hier konstant 6,25 Dirham, d.h. = 1,358 Euro!


    1,358 geteilt durch 3.7854117 = 0.358 Euro/ Liter


    Ist also ein bissl teurer geworden, war vorher so ca. 32-33 cent pro Liter!



    Aber bevor ihr jetzt alle anfangt zu weinen und mich fragt, ob ich euch beim naechsten Heimaturlaub nen Kanister mitbringen kann (was ich nicht kann), sei euch gesagt, dass die hier massiv Blitzer aufbauen! Seit letzter Woche sind es auf meine 15 km langen Strecke zur Arbeit 6 neue Blitzer!


    So ca. alle 1-2 km steht einer! In ganz Dubai sollen knapp 2000 zusaetzliche Blitzer aufgebaut werden, also mit schnell fahren ist hier bald gar nicht mehr!


    cheers

  • Was löhnt man denn so fürs zu schnell fahren ? Is das ähnlich wie in Schweden, wo es nach dem Verdienst geht oder haben die Tabellen wie unsere hier ? Kanister...? Lohnt sich net, wenn schon geht das nur Tankzugweise !*grins


    Ich seh den armen Patrick demnächst hier nur noch Bilder von Mofa´s und Rollern einstellen, weil sich keiner mehr mit den Auto´s auf die Strasse traut !*hehe

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Also, ich hatte bisher immer Glueck, immer abgebremst vorm Kasten!


    Die haben hier auch eine hoehere Toleranz, man muss schon um die 20 km/h schneller sein, als erlaubt, erst dann wird geschossen!


    Fuer diese knapp 20 km/h werden so ca. 40 Euro berechnet.


    Wenn man allerdings mit 40 oder 50 km/h erwischt wird, wird einem das Auto fuer 1 Monat abgenommen und ich glaube so um die 200-300 Euro zur Rechnung gestellt!

  • Das mit dem Auto abnehmen sollten Sie hier auch in Deutschland einführen, denn dann kommste bei 1Monat Führerscheinentzug gar net mehr so leicht in Versuchung, wenn Dein Bock vor der Tür steht.


    Die Strafen gehen ja noch.....bei den billigen Spritpreisen kann man sich die ja auch leisten !*g Obwohl der Durchschnittsverdienst eines ( wie nennt man Euch da unten eigentlich.......Dubaitis ??*lol ) net wirklich die Welle is und 35Cent für die vergleichbar mit unseren 1,19Euro sind.


    Gruß Spocky


    PS = Sorry für das OffTopic......interessiert aber sicher net nur mich

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Heute den Insignia und den GLK gesehen. Der Insignia sieht auch in Natura wirklich schön aus - wäre da nicht das Heck, das mir einfach zu hässlich ist. Auch von den Preisen her ein sehr attraktives Auto (so ist z.B. in 3 von 4 Ausstattungsvarianten bereits ein DVD-Navi inklusive).


    Der GLK wirkt sehr markant und mächtig. Gefällt mir, aber sicher nicht jedem. Vom Innenraum her mir etwas zu steril.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom



    Der GLK wirkt sehr markant und mächtig. Gefällt mir, aber sicher nicht jedem. Vom Innenraum her mir etwas zu steril.


    Ja, Cockpit wirkt wie 190er mit C-Klasse W/S204 kombiniert. Fährt sich aber ganz gut (als 320 CDI). Wenn das ESP regelt (mit Gasreduktion), dauert es meines Erachtens nur etwas zu lange bis er wieder Leistung freigibt. Sonst aber ein echt nettes Auto geworden. Mir gefält die neue Formensprache von MB.
    Das Auto vermehrt sich auch sehr schnell. Man sieht schon einige rumfahren.

    Wahnsinn!

  • Re: Gestern Abend am Potsdamer Platz


    Zitat

    Original geschrieben von clio


    Den habe ich am Freitag abend vor dem Ristorante Doro (2 - 3 Straßen vom KaDeWe entfernt) stehen sehen.


    War dann mal kurz zum Telefonieren vor der Tür und durfte die Abfahrt dieses Geschoßes miterleben - Gänsehaut Pur!!! :top:


    Danach noch einen weißen 360er Modena Spider mit schwarzen Felgen gesehen - auch sehr nice!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!