Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Heute S-Klasse S400 = Hybrid. Das Fahrzeug wurde grad vom ADAC abgeschleppt. Hinten stand "Erprobungsfahrzeug", "Hybrid" drauf.

*loool* Ist ja ne echt gute Werbung :D:D:D

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Zitat

Original geschrieben von polli

Ein paar Kilometer zuvor auf nem neutralen Autotransporter ein leicht getarnter Mercedes. Hatte solch ein Karomuster welches ich bislang immer nur an Erlkönigen anderer Marken gesehen hab.
    Da ich der Meinung bin dass das Fahrzeug größer als die aktuelle C-Klasse war bin ich nun am grübeln ob es tatsächlich solch leicht getarnte E-Klassen schon geben kann - weis jemand mehr?

Die E-Klasse fährt schon lange in sehr leichter Tarnung rum, sie wird ja auch schon in Serie bei Mercedes am Band gebaut. Vorgestellt wird sie in Genf soweit ich weiß.

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Die E-Klasse fährt schon lange in sehr leichter Tarnung rum, sie wird ja auch schon in Serie bei Mercedes am Band gebaut. Vorgestellt wird sie in Genf soweit ich weiß.

Hier in Bonn konnte ich vor 2 Wochen ebenfalls die neue E-Klasse, noch gut getarnt, sehen (konnte nicht schnell genug mein Handy zücken). Es war sogar die AMG Version, was man klar am Sound als auch an den 4 Auspuffrohren sehen konnte. Man sah die Silhouette, trotz Tarnung, sehr gut - und ich muss sagen das sie sehr gut aussieht und mir besser als 5er und A6 gefällt. Da kommt was schickes auf uns zu :).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Heute Mittag einen lächerlich verkleideten 3er touring gesehen.
    Erstens konnte ein Blinder mit Krückstock erkennen, dass das ein 3er touring war, zweitens ist das Facelift doch längst vorgestellt. Warum fährt der noch mit minimaler Verkleidung herum? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Heute Mittag einen lächerlich verkleideten 3er touring gesehen.
    Erstens konnte ein Blinder mit Krückstock erkennen, dass das ein 3er touring war, zweitens ist das Facelift doch längst vorgestellt. Warum fährt der noch mit minimaler Verkleidung herum? :confused:

Stand glaube ich schonmal hier im Thread, bzw, ich habs dann woanders gelesen. Es lohnt sich nicht die Verkleidung zu entfernen, und so werden die Farhzeuge eben weiter benutzt bis sie dann irgendwann verschrottet oder sonst wie weiterverwendet werden.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Es lohnt sich nicht, den schwarzen Klebstreifen über dem Lenkradpralltopf zu entfernen? ;)
    Der Wagen war wirklich minimal verkleidet. Hätte fast als Tuning durchgehen können.
    Wenn er komplett verkleidet gewesen wäre, ok, aber es waren wirklich nur die Heckleuchten leicht eingerahmt, das Lenkrademblem verklebt und an der Front waren die Scheinwerfer und der Grill leicht verklebt. Erst aus einigen Metern sah man, dass der Wagen überhaupt verkleidet war. Aus 10 Metern sah er dann wieder wie ein unverkleideter Vor-Facelift-3er aus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei den Ferrari Racing Days auf dem Nürburgring waren Ferraris eigentlich nichts besonderes mehr, trotzdem mal ein paar Bilder:

Eine kleine Übersicht über den Ausstellungsparkplatz

Michael Schumacher mit seinem eigenen Ferrari der FXX Serie (in dem übrigens auch Mario Barth mitgefahren ist, leider kam der Ton aus dem Wagen nicht über):

Der neue Ferrari California vorgestellt von Michael Schumacher

Der hat sich wohl verirrt:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es lohnt sich nicht, den schwarzen Klebstreifen über dem Lenkradpralltopf zu entfernen? ;)
    Der Wagen war wirklich minimal verkleidet. Hätte fast als Tuning durchgehen können.
    Wenn er komplett verkleidet gewesen wäre, ok, aber es waren wirklich nur die Heckleuchten leicht eingerahmt, das Lenkrademblem verklebt und an der Front waren die Scheinwerfer und der Grill leicht verklebt. Erst aus einigen Metern sah man, dass der Wagen überhaupt verkleidet war. Aus 10 Metern sah er dann wieder wie ein unverkleideter Vor-Facelift-3er aus.

Sowas sieht man hier in München sehr häufig. Teilweise ist nur das Emblem (vorne, hinten, Räder) verklebt, der Rest normal.

Ich glaube die Leute vergessen einfach es zu entfernen, wenn es eine Freigabe gibt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!