Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Heute in Wolfsburg vor dem Designer Outlet.

Lamborghini Murcielago LP640

LOL! Den habe ich am Sonntag morgen bei meiner Rückfahrt aus WOB auch gesehen. War allerdings so schnell an mir vorbei (in einer 100er-Zone), dass ich kein Foto machen konnte... :D

• Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Das ist doch nicht etwa in Wesel mit dem Berliner-Tor-Platz im Hintergrund!? ;)

Sieht ganz so aus.

PS: Hab selber in Wesel noch nie ein schönes Auto gesehen :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Bei uns in der Nähe findet dieses Wochenende eine/die erste Monstertruck-Show statt:

Mag sein, das so ein Spektakel für einige (aus den größeren Städten) schon nichts besonderes mehr ist, doch in dieser Gegend (Walsrode) ist das aber schon äußerst selten (und ich persönlich habe solche Fahrzeuge noch nicht [live] gesehen)... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ich habe heute bei lüdenscheid einen ami (neues modell) muscle car gesehen.
    sah aus wie der duke (so ungefähr) aus der serie. Bilder leider nur per p1i und es dämmerte noch.

[img=http://img374.imageshack.us/img374/2630/dsc00191co1.jpg]

gruß,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• das dachte ich auch.
    aber wollte erstmal eure meinung dazu hören.

gruß,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• so... wie vor einiger Zeit versprochen...
    hier die Fotos von dem Auto, das ich hinter dem MAer Starbucks abgelichtet habe...

man beachte die grüne (4) Umweltplakette - sehr löblich...

cheers...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Bei uns in der Nähe findet dieses Wochenende eine/die erste Monstertruck-Show statt:

Mag sein, das so ein Spektakel für einige (aus den größeren Städten) schon nichts besonderes mehr ist, doch in dieser Gegend (Walsrode) ist das aber schon äußerst selten (und ich persönlich habe solche Fahrzeuge noch nicht [live] gesehen)... ;)

die Monster-Truck-Shows scheinen zur Zeit deutschlandweit ihre Auftritte zu haben... ;-)

in MA wurde auch solch ein Event angekündigt...

cheers...

• Vor 2 Wochen bei unserer Firma zu Gast um ein paar Messdaten zu übermitteln:

Der Fahrer hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Helm auf - Alle Achtung! Als ich ihn vor 2 Tagen wieder sah, hatte er bereits einen Motorradhelm auf :)

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!