Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Aston Martin DB9

Geschossen mit meinem neuen HTC Touch Diamond!
    Wetter war echt beschissen :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Vor ein paar Tagen auf dem Kaufland-Parkplatz in Soltau gesehen:

Beim Knipsen kam der Besitzer auf mich zu und wir haben uns nett unterhalten.
    Er sagte, dies sei ein "Dodge Ram" mit Messe-Lackierung (hatte das Fahrzeug schon in den USA erhalten), Büroausstattung im inneren und LPG-Um-/Einbau (ist wohl auch sinnvoll...) :D
    V8 Motor, 170 km/h Spitze, ~ 17l/100km

Nettes Teil ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• :eek: :rolleyes:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich meinte damit schon eine echte Büroausstattung: Schreibtisch (mit Lampe, Laptop, etc.), Chefsessel, kleine Couch, Mülleimer, usw.
    :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Vor ein paar Tagen auf dem Kaufland-Parkplatz in Soltau gesehen:

Hatte vor Jahren so einen einige Tage da um Multimedia satt rein zu kloppen. Farbe blau und angeblich aus den Emiraten von nem Scheich abgekauft. Sollte bei diversen Sportevents die der Besitzer übertragen hat (Leichtathletik EM Stuttgart, Olympische Spiele Barcelona etc.) als Besprechungsraum dienen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Heute in Wolfsburg vor dem Designer Outlet.

Lamborghini Murcielago LP640 und daneben ein Audi S6.Schönes Bild :)

Grüße

Interessant ist, dass der Fahrer das Lifting-System der Vorderachse aktiviert hat, obwohl der Wagen rückwärts parkt... :D

Wahnsinn!

• Heute mittag haben zwei männer bei einer probefahrt einen 300000 € teuren prototyp gemacht und ihn gegen ne Laterne gesetzt

das auto war es vorher

http://www.anc-news.de/newswire/

da zusehen wie er verschnürt ist.

POL-MG: Unfallflucht mit Prototyp

Mönchengladbach - Anlässlich der Präsentation am 05.09.2008 des ca. 300.000 € teuren Sportwagens "Veritas RS III" in Mönchengladbach, durften zahlreiche Gäste das Fahrzeug begutachten und fahren. Gegen 23:55 Uhr befuhren zwei Männer (43 und 55 Jahre) mit dem "Veritas RS III" den Schürenweg. In Höhe der Peter-Nonnenmühlen-Allee kamen sie von der Fahrbahn ab, fuhren einen Bordstein hoch und anschließend frontal gegen eine Laterne, die umstürzte. Die beiden Männer entfernten sich dann mit dem Fahrzeug von der Unfallstelle, konnte aber wenig später im Rahmen der Fahndung auf der Porzeltstraße gestellt werden. An dem Prototyp, der am Sonntag der Presse vorgestellt werden sollte, war erheblicher Sachschaden entstanden. Der entstandene Schaden kann zurzeit nicht beziffert werden. Da die beiden Männer widersprüchliche Angaben bezüglich ihrer Fahrereigenschaft machen, wurden ihnen nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Blutproben entnommen. Der verunfallte Sportwagen wurde sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren ist eingeleitet.

LG

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!