Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hey!

@cware: Cool, ich sehe die analoge Spiegelreflex ist schon voll im Einsatz! :top: Das freut mich! :)

@All: Habe heute auch wieder ein paar ganz schicke Autos gesehen. Die Highlights: erstmal einen "Mercedes Benz C63 AMG" als T - Modell, und später noch ein "Aston Martin Vantage Roadster" (leider ohne Bild, dafür aber mit umso geilerem Sound :D ):

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Auch wenn es ein wenig an Aston Martin erinnert...

Grüße

:D Ein wahnsinniger Makel, das schaltet den Wagen quasi von Vornherein aus ;)

• Jochen

Hast Du nicht den R28 auf der GP-Strecke fotografiert??? Das würde doch perfekt hierhin passen. So was sieht - und HÖRT !!!!!!!!!!!!! - man nicht alle Tage. Hab' mal Fotos gemacht und ein kurzes Video, aber wie bekomm' ich das hier hinein?

Auf der Rückfahrt vom Ring auf der A1 von Blankenheim:

Ein F355 offen in rot, aber der Fahrer hat irgendwie das Gaspedal nicht gefunden, besser war da schon der superschöne 599, der bei Erftstadt auf die Autobahn kam, klassisches Ferrarirot mit beiger Lederausstattung, kurzer Hintern und eine Motorhaube von hier bis zum Horizont....
    Wir hatten Spaß bis zum Kreuz Bliesheim, dann ist er abgebogen... hinter mir... ;-)

Christian

• Du meinst den F1? Nee, habe ich nicht geknipst. Bilder von F1-Autos hielt ich für nichts Besonderes.
    Aber ein Erlebnis, das Ding in Fahrt zu sehen und zu hören, war es definitiv! Insbesondere der Unterschied in der Geschwindigkeit am Ende der Start-Ziel-Geraden und im Bremspunkt zwischen dem F1 und z.B. den Formel Renaults oder den Mégane-Trophy-Autos war enorm. Auch die Donuts vor der Mercedes-Tribüne waren beeindruckend!
    Das Video bekommst Du über Webspace hier rein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen

Auch da fand ich die Unterschiede bemerkenswert. Warst Du auch am Samstag da, als beim Formel 3,5-Rennen die Wagen reihenweise von der Strecke geflogen sind? Dagegen war F1 Valencia letztes Wochenende Kindergeburtstag...
    Die Jungs auf dem Ring haben richtig Stoff gegeben und ich hab' seit einem F1 Rennen nicht mehr so viele glühende Bremsscheiben am Ende der Start-Ziel gesehen...

Christian

@polly-Karate

was sagen? :confused:

• Was ist das denn Hässliches? Selbst getunt oder hat das ne Firma fabriziert??? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!