Eine Limousine als Pampersbomber zu bezeichnen, ist mir auch noch nicht begegnet. Unter einem PB stellt man sich gemeinhin einen Kombi oder einen Van vor. Einfach, weil junge Familien tendentiell mit einer Stufenhecklimo weniger anfangen können als mit einem praktischen Kombi/Van.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Obowhl man nicht zwingend eine Familie braucht, um mit einem Kombi was anfangen zu können
Ich möchte meinen Pampersbomber auf jeden Fall nicht gegen ein Coupé eintauschen (es sei denn ein A5 3.0 TDI). -
Also, ich bin der Meinung, dass Oberklasse Limousinen auch einen Pampersbomber Zug haben. Immerhin passen in den Kofferraum eines A8, 7er, und S-Klasse ne Menge rein (wenn nicht sogar mehr als bei manchem "echten" Kombi, Alfa ist da nur ein Beispiel).
Von daher, darf man diese Autos wegen ihrer Groesse schon als Familienfahrzeug mit guter Ladaraumgroesse bezeichnen. Sind zwar keine Kombis, aber macht nix.
Bei uns im Verwandtenkresi wird die alte S-Klasse auch als Familienwagen benutzt, und da passt der Kinderwagen, der EInkauf und so einiger anderer Krimskrams in den Kofferraum.
:top:
-
Gut, dass das nicht der Punkt war. Dann können wir ja die OT-Diskussion an dieser Stelle beenden.
-
-
So, ein paar Exoten von mir (habt ja lange nix mehr von mir bekommen).
Einige der pics sind von einem bekannten gemacht worden (deswegen die schlechte Qualitaet und so daemlich abgeschnitten), von mir seid ihr ja was besseres gewohnt!
Schmuckstueck, R8 in orange (lecker lecker):
Lincoln Navigator (Hotellimousine bei uns im Haus, wir haben 7 Stueck davon)
Veyron + SLR
Zonda
Porsche made by Gemballa
-
Was um alles in der Welt ist denn ein Zonda ? Hat da jemand statt nes " H " ein " Z " gekauft ??*grins Das Teil sieht ja mal grauenhaft aus !!
Gruß Spocky
-
Zonda stammt vom Hersteller Pagani!
Schoen ist er nicht wirklich, aber geht wie ne Rakete!
schau mal bei youtube die Folge von Top Gear an, wo die durch Frankreich fahren, da ist ein Zonda mit dabei!
MfG
hier noch ein besseres pic:
-
-
Das haben die Designer sich beim Batmobile abgeguckt ;), naja wem's gefällt.
Ist der R8 orange??? Bei mir liegt so 'ne Lachscreme als Brotaufstrich im Kühlschrank, sieht genauso aus...
MfG Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!