Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Braucht man für so ein Amphibienfahrzeug eigentlich einen Auto- UND einen Bootsführerschein? ;)

Kommt wahrscheinlich drauf an, wo du mit dem Teil fährst und wieviel PS an der Schraube anliegen. :D

• Ich meine mal in einem Bericht über Amphibienfahrzeuge gehört zu haben, dass es in Deutschland für diese verboten ist, ins Wasser zu fahren, weil dadurch das Gewässer mit Straßenschmutz verunreinigt würde :rolleyes:

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    wobei sich mir bei der Limo die Frage stellt, wie der ausparken will !!*g

In der saß ich vor 4 Wochen drin. :D :o Wobei... evtl. wars auch die Andere. Es gibt 2 davon.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Der Superb ist aber noch weniger wert als der 3er :P

Hab ihn nur fotografiert, weil da diese Standarten-Befestigungen dran sind...

Da ich mich nicht wirklich auskenne:
    Warum ist der Superb dann ein Foto wert? Ich habe ihn zwar noch nie bewusst gesehen, aber der sieht doch ganz normal aus.

Und wo sind am 3er die Standarten-Befestigungen zu sehen? Ich finde da nichts :o

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Und wo sind am 3er die Standarten-Befestigungen zu sehen? Ich finde da nichts :o

Was sind Standard-Befestigungen am 3er?

Man lernt nie aus ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Opel Rekord (D?)

...

Feines Auto :top:
    Nicht nur ein gewöhnlicher Rekord D sondern ein Opel Rekord D Coupe bzw. Opel Rekord 2000 Coupe. Die Limo gab es extra mit zwei Türen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Genau. Insbesondere zu erkennen an den steil stehenden Lüftungseinlässen in der C-Säule. Bei der 2-türigen Limo sind diese horizontal angebracht.

...btw. der Commodore B ist viel schöner und hatte nicht nur durch den Reihen-6-Zylinder auch viel mehr zu bieten. :D

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Was sind Standard-Befestigungen am 3er?

Man lernt nie aus ;)

Die sind am Superb. Habe den 3er wegen der großen Motorisierung und den Black-Line Rückleuchten fotografiert.

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!