Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ich habe mal ein kleines Fotoalbum ;) hochgebeamt.

Viel Spass! :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich habe mal ein kleines Fotoalbum ;) hochgebeamt.

Viel Spass! :)

Leider wird da bei mir email Adresse und Passwort verlangt... :confused: :( !

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Unten links steht "Cars" in blau.;)

Gruß Dominik

Klarer Fall von :apaul: :o ! Danke für den Hinweis...

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• jetzt muss ich auch mal was schreiben hier

gestern sah ich einen BMW M5 E60 (also der neue fünfer) auf einem Parkplatz stehen und daneben ein CL 65 AMG, beide Kölner Kennzeichen, kein Plan, was die hier machen und dann nebeneinander...
    Handy natürlich im Auto und als ich wieder kam nach 10 Minuten, beide weg...

am Abend fahr ich dann so noch n bissel durch die Gegend und dann kam mir ein Käfer mit Brezelfenster entgegen und zu guter letzt noch ein Messerschmidt Kabinenroller...

mfg keule

• Hey!

Heute beim Motorradfahren habe ich zwei seltene Fahrzeuge gesehen:

- "Opel Tigra TwinTop"

Ok, wird wohl demnächst an jeder Ecke zu sehen sein...

- "Morgan Aero 8"

Na ja, aber um ganz ehrlich zu sein, so richtig schön ist der ja nicht...

Bis denn...

Bye, Markus.

• wieso sollte der tigra selten sein? ich seh den jeden tag. hier in nms fahren 5davon schon rum. dann müsste mein signum auch hier rein. hier fahren nämlich nur 3signums rum :D;)

Nokia 5210+6820+Logitech optical Funk Maus+T630+PS2 suchen ein neues zuhause.

Achtung! Suche ein Motorola V300!
    Kontakt per pn.

• Zitat

Original geschrieben von RevueDC211
    wieso sollte der tigra selten sein? ich seh den jeden tag. hier in nms fahren 5davon schon rum. dann müsste mein signum auch hier rein. hier fahren nämlich nur 3signums rum :D;)

Hey!

Ganz einfach: der Tigra TwinTop wird erst ab September verkauft! Von daher dürfte er im Moment noch nicht an jeder Ecke zu sehen sein ;)

Habe ja auch geschrieben, daß es den Wagen demnächst wohl sehr häufig zu sehen geben wird!

Bis denn...

Bye, Markus.

• naja bei uns stehen schon 3 im verkaufsraum. und es fahren auch schon welche rum. bin ihn im übrigen auch schon probe gefahren. gehört also sicherlich nit gerade zu den seltenen autogesichtern. auch im hh nich und in bochum auch nit. :D

Nokia 5210+6820+Logitech optical Funk Maus+T630+PS2 suchen ein neues zuhause.

Achtung! Suche ein Motorola V300!
    Kontakt per pn.

• Ich dachte immer, dass der von Morgan gebaut wird :confused:
    Das ist doch der mit dem Holzrahmen, oder?

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!