Nein die meinte ich nicht, es gibt noch ein anderes von Deutschland, ich glaube die haben früher Opel veredelt, sind aber dann selbstständig geworden.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Ok,
also ich habe am Mittwoch abend den neuen Nissan GTR gesehen, in silber!
Bilder sind leider nicht auf meinem Handy, da mein Akku tot war, aber ich habe ein Foto gemacht, muss nur das Handy meiner Freundin mal kurz ausleihen, dann poste ich es!Aber eines sein gesagt, sehr geiles Teil, und hier in Dubai auch noch nicht zu kaufen, d.h. der wurde selber importiert!
So sah er uebrigens aus, sobald bild da habe wirds geladen!
http://www.zcars.com.au/images/nissan-gtr-wallpaper1.jpg
Und hier noch nen Ford Pick up!
-
Die Scheich´s da unten sind doch eh alle verrückt. Es stand neulich in der Zeitung, daß einer seinen Murcielago zum Ölwechsel nach London hat fliegen lassen und wieder zurück.
Gruß Spocky
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Die Scheich´s da unten sind doch eh alle verrückt. Es stand neulich in der Zeitung, daß einer seinen Murcielago...Wenn er Murcielago fährt muss er wirklich verrückt sein!
Neulich gesehen und noch aufm Handy:
Audi RS4
Wiesman Roadster
Maserati Coupe
uvm.Lad ich demnächst mal hoch...
-
Heute gesehen: 2x S8 und einen R8, alle fuhren hintereinander auf der A3.
Leider kein Bild. -
Zitat
Original geschrieben von rüpel
Nein die meinte ich nicht, es gibt noch ein anderes von Deutschland, ich glaube die haben früher Opel veredelt, sind aber dann selbstständig geworden.irmscher?
-
-
vorhin auf der A6 kurz vor St. Ingbert ein Morgan Aero 8 mit Österreicher Kennzeichen, unterwegs Richtung Saarbrücken.
Leider kein Foto da wir auf der Gegenfahrbahn gefahren sind -
Hey!
Heute auf der A61 in Richtung "Koblenz" ein schicker "Audi RS4". Dem Kennzeichen und dem aufgeklebten zustätzlichen "D" - Schild nach ein Mietwagen. Witzigerweise ist uns der Wagen dann später nochmal kurz vor dem Nürburgring auf der Landstrasse entgegengekommen!
Bis denn...
Bye, Markus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!