Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Nein die meinte ich nicht, es gibt noch ein anderes von Deutschland, ich glaube die haben früher Opel veredelt, sind aber dann selbstständig geworden.

• erwischt beim burgerking... geiles kennzeichen..

erwischt in der günzburger innenstadt

erwischt in augsburg.... geiler v8 sound..

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Ok,

also ich habe am Mittwoch abend den neuen Nissan GTR gesehen, in silber!
    Bilder sind leider nicht auf meinem Handy, da mein Akku tot war, aber ich habe ein Foto gemacht, muss nur das Handy meiner Freundin mal kurz ausleihen, dann poste ich es!

Aber eines sein gesagt, sehr geiles Teil, und hier in Dubai auch noch nicht zu kaufen, d.h. der wurde selber importiert!

So sah er uebrigens aus, sobald bild da habe wirds geladen!

http://www.zcars.com.au/images/nissan-gtr-wallpaper1.jpg

Und hier noch nen Ford Pick up!

• Die Scheich´s da unten sind doch eh alle verrückt. Es stand neulich in der Zeitung, daß einer seinen Murcielago zum Ölwechsel nach London hat fliegen lassen und wieder zurück.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Die Scheich´s da unten sind doch eh alle verrückt. Es stand neulich in der Zeitung, daß einer seinen Murcielago...

Wenn er Murcielago fährt muss er wirklich verrückt sein! :D

Neulich gesehen und noch aufm Handy:
    Audi RS4
    Wiesman Roadster
    Maserati Coupe
    uvm.

Lad ich demnächst mal hoch...

• Zitat

Original geschrieben von rüpel
    Nein die meinte ich nicht, es gibt noch ein anderes von Deutschland, ich glaube die haben früher Opel veredelt, sind aber dann selbstständig geworden.

irmscher?

Samsung Galaxy S2

• Nach langer Zeit mal wieder ein Shot von mir, wie immer "from real life".

Ein wunderschöner Ferrari 348, spotted in the wild :)

Ins Bild klicken zum vergrößern.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• vorhin auf der A6 kurz vor St. Ingbert ein Morgan Aero 8 mit Österreicher Kennzeichen, unterwegs Richtung Saarbrücken.
    Leider kein Foto da wir auf der Gegenfahrbahn gefahren sind

• Hey!

Heute auf der A61 in Richtung "Koblenz" ein schicker "Audi RS4". Dem Kennzeichen und dem aufgeklebten zustätzlichen "D" - Schild nach ein Mietwagen. Witzigerweise ist uns der Wagen dann später nochmal kurz vor dem Nürburgring auf der Landstrasse entgegengekommen! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!