Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von rüpel
    also geht der Spoiler per Tastendruck? dachte immer sowas geht erst bei einer bestimmten Geschwindigkeit hoch und runter.
    Wenn das per Knopf geht würde ich immer damit rumspielen z.B. an der Ampel, auf der Autobahn usw. :)

Ja, wie Trialer richtig geschrieben hat kannst du das via Knopf manuell machen für die Show oder ab (beim 911er sind es meine ich 80km/h) fährt der Spoiler von selbst raus.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Ja, wie Trialer richtig geschrieben hat kannst du das via Knopf manuell machen für die Show oder ab (beim 911er sind es meine ich 80km/h) fährt der Spoiler von selbst raus.

Dadurch, dass man den Spoiler auch manuell ausfahren kann, können andere auch nicht sofort Rückschlüsse auf die Geschwindigkeit schließen und das ist sehr praktisch! ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• vorgestern auf der Landstraße einen grau/gelben Renault Spider mit Luxemburger Kennzeichen, hatte ich das erste Mal live gesehen, aber keine Chance für n Bild.

und gestern Abend in der Altstadt von Saarbrücken einen knallroten Lamborghini Diablo mit 1er Kennzeichen (UP 1), zu dunkel für n anständiges Bild, außerdem war ich grad am futtern ;)
    Aber einen monströsen Sound hat der Diablo verbreitet, fein fein

• 1. werde ich schon irgendwann mal einen hören und 2. halte ich YouTube auf meinem Laptop nicht für die geeignete Quelle für den Sound eines Autos. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wo wir gerade beim Thema Sound sind...

Ich komme gerade von einer zweistündigen Probefahrt mit dem hier:

Der Sound von der Kiste ist absolut brachial :eek: Der aktuelle RS4 kann sich da um Längen hinter verstecken :top: Spaß bringt das Teil außerdem noch :top:

• Ob dieses Auto selten ist, weiß ich nicht.

Ich jedenfalls habe es bisher noch nie bewusst gesehen / wahrgenommen.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Ob dieses Auto selten ist, weiß ich nicht.

Ich jedenfalls habe es bisher noch nie bewusst gesehen / wahrgenommen.

Naja, ist ein Cadillac BLS (eigentlich ein Saab 9-3 mit leicht veränderter Karosse), zwar selten in Deutschland, aber nicht wirklich was besonderes.

mixery2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!