Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ja, E-Klasse nannte man die Modelle der oberen Mittelklasse afaik erst ab dem darauf folgenden Modell.
    Vorhin auf der A66 eine rote Viper:

Klick

Und noch in Italien ein silberner Jaguar XK, wobei der sooo selten auch wieder nicht ist. :o

Klick

Und wieder 2 Insignia auf der A63 bzw. A643.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nein, die Baureihe W124 (beim Coupe C124) wurde zum Schluss auch schon als E-Klasse verkauft.

Es gab Änderungen in erster Linie an der Haube und dem Kofferraumdeckel.

Aber das Vieraugengesicht ist sicher die bekanntere E-Klasse.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    E-Klasse mit 2 Türen, bitteschön:
    http://www.meinekarre.de/cars/…0-coupe.jpg_chevrolet.jpg

:D :top:

War ja klar :p

Dürfte allerdings auch klar sein, daß dieses Segment inzwischen eben nicht mehr von der E-Klasse besetzt ist (und zumindest mir ist nicht bekannt, daß es sowas wieder geben soll...)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Heute habe ich ein Taxi (Dacia Logan) aus Rumänien hier im Schwarzwald umherfahren gesehen - die Fahrt wird wohl auch nicht ganz billig :D

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Heisst es nicht das Audi ein A6 Coupe bringen soll?
    [...]

korrekt ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Wobei das schwer nach Basis des aktuellen A6 aussieht....

BTW: Emails heute bekommen?

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!