Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Wenn so ein Ferrari geblitzt wird, dürfte es auch net schwer sein den Besitzer herauszufinden.........die wirds ja kaum geben wie Sand am Meer.

Gruß Spocky

Aber lohnt sich der Aufwand? Denke bei kleinen Geldstrafen eher nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Wenn so ein Ferrari geblitzt wird, dürfte es auch net schwer sein den Besitzer herauszufinden.

Stimmt, da ist die Sache bei Motorradfahrern ganz anders ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von rüpel
    Ein 430 Scuderia
    Wie beim Enzo kein Nummerschild vorne, tja wer so ein Auto fährt darf das eben :D
    Frankfurter wissen wo ich das Foto gemacht habe.

so einen hab ich vorhin in stuttgart auch gesehen
    unabhängig davon sind aber auch jede menge oldtimer durch stuttgart gefahren

konnte 4 bilder machen die ich heute abend hier reinstelle :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Keine Nummerschilder vorne.....ok. Wie aber verhält sich das mit den offiziellen Genehmigung des ganzen ? Sowas hab ich glaub mal bei nem anderen Auto gesehen, der konnte auch kein Nummerschild dranmachen. Da musste es dann ein Aufkleber sein.

Gruß Spocky

PS = Ja, ich weiss.........ein Aufkleber sieht noch beschissener aus !!*hihi

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Nähe Bonn:

(K850i)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von CK-187

unabhängig davon sind aber auch jede menge oldtimer durch stuttgart gefahren

konnte 4 bilder machen die ich heute abend hier reinstelle :)

Liegt daran das die 2000km durch Deutschland heute Station in Stuttgart machen..

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Gestern nen "Rennen" mit einem SLR gehabt, er vor mir von dem Beschleunigungsstreifen auf die Autobahn, ich mit Vollgas bis 240km/h genau an seinem Heck geklebt und dann fur er rüber und ich vorbei.

Insassen war ein Opa mit Oma, anzumerken sei, das während ich ein "Rennen" fuhr, er vermutlich im 5. Gang sein Gaspedal gestreichelt hat.

cya

• Und wenn vorne nicht einmal zu erkennen ist, dass mal eines montiert war, so würde ich den Fahrzeughalter wegen vorsätzlichen Handelns nicht nur zur Kasse bitten, sondern gleich mal eine MPU anordnen. Dann ist es egal wieviel Kohle vorhanden ist, wenn der IQ in der Hose endet. (siehe Rallystreifen)

Siemensanier

PS: Um die Kiste überhaupt auch nur Zulassen zu können, muß eine Numernschildbefestigung vorne zwingend möglich sein.

• Als ich mein Auto zugelassen habe, hat mich keiner nach einer Nummerschildbefestigung gefragt.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!