Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• musst?? ich denke da zwingt dich niemand dazu,
    aber klar nun haste unser mitleid, dass du ab und an die fahne schwenken "musst".
    aber es taugt dir natürlich hier ein bisschen auf pseudoexperte und dicke hose zu machen..... :flop:

ps: ja wir haben nun alle kapiert das du ab und an als steckenposten arbeitest

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    musst?? ich denke da zwingt dich niemand dazu,
    aber klar nun haste unser mitleid, dass du ab und an die fahne schwenken "musst".
    aber es taugt dir natürlich hier ein bisschen auf pseudoexperte und dicke hose zu machen..... :flop:

ps: ja wir haben nun alle kapiert das du ab und an als steckenposten arbeitest

Wieso Pseudoexperte.....was um alles in der Welt meinst Du denn damit ? In manchen anderen Foren schreibt man solche Texte wie von mir geschrieben mit blauer Farbe. Das hätte ich vielleicht machen sollen.

Damit zeigt man, daß es sich dabei um Ironie handelt......aber damit scheinst Du wenig anfangen zu können. Aber nun BTT.......alles weitere per PN.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Habe diesen BMW heute auf der A9 gesehen.
    Ist das der neue 7er? momente Später fuhr er heute ungetarnt auf der A9 an mir vorbei. Nur Ohne BMW zeichen.

Sorry für die schlechte Qualität,es regnete in Strömen.

Made in Bavaria

• In Italien den neuen Lancia Delta. Leider ohne Foto, da er mir entgegen kam und ich eh nicht damit gerechnet hätte, dass er dort schon rumfährt.
    Sehr ausgefallenes Design. Hat mich vom Mut her direkt an den Mégane erinnert.
    Vermute mal, er wird hier auch scheitern, vielleicht noch schlimmer als der Meg. Habe mir auch gleich ital. Autozeitschrift gekauft, in der er getestet wurde.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ein 430 Scuderia
    Wie beim Enzo kein Nummerschild vorne, tja wer so ein Auto fährt darf das eben :D
    Frankfurter wissen wo ich das Foto gemacht habe.

Dachte erst das ist ein Dahaitsu Copen, aber scheint doch was anderes zu sein, irgendwas aus der Schweiz.

gruß
    rüpel

• Das müsste ein PGO Speedster Sein.

Steckt afaik ein 206CC drunter.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wenn so ein Ferrari geblitzt wird, dürfte es auch net schwer sein den Besitzer herauszufinden.........die wirds ja kaum geben wie Sand am Meer.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!