Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• R8 von hinten, ja, ich halte den R8 für selten und wunderschön, darum ist er hier drinne!

BMW Z1 im Stau stehend

VW Golf GTI Edition 30 als Fahrschul-Fahrzeug

Intensiv-Mobil des DRK Düsseldorf, sehr schick auch drinnen, und sehr geräumig, im Gegensatz zu unseren RTWs im Hintergrund

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich zähl nur mal kurz auf, was ich hier manchmal für Fahrschuhlautos sehe:

- Porsche Boxster
    - Ford Focus ST
    - VW Golf GTI
    - Audi S3
    - BMW 335i Coupé
    - Mini Cooper S

Für mich unverständlich - aber scheinbar braucht es 200+ PS für Fahrschüler...

Gruss

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Sebba
    Hmm ein RS 6 dürfte in der Umgebung Stuttgart nicht allzuselten sein, ich kenne auf jeden Fall 2..

Bin mal gespannt wann der erste hier nen SL 65 Black Series spotten kann :P

Ist der SL65 Black Series in wie fern anders als ein "normaler" SL65?

Uelmuek

Sind die Bilder etwa von heute aus einem der vielen Staus? [auf der A3 zu nachmittagszeit war im Radio was von schlappen 60km und auf der A8 Stuttgart - Karslruhe schlappe 20km...] [Welch ein Glück wenn man in die Gegenrichtung fahren kann :) ]

• Ne, war bei ner Vollsperrung bei Heilbronn letzte Woche, aber auch nur der R8 und der Z1 davon

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Besonders geil dabei: Die erstunkenen und erlogenen 14,4 Liter Verbrauch beim Neuen, und die ehrlichen 35 Liter beim Alten. Wo ich mir ziemlich sicher bin, dass der Neue genauso viel braucht. :D
    Früher war man auch noch ehrlicher.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Besonders geil dabei: Die erstunkenen und erlogenen 14,4 Liter Verbrauch beim Neuen, und die ehrlichen 35 Liter beim Alten. Wo ich mir ziemlich sicher bin, dass der Neue genauso viel braucht. :D
    Früher war man auch noch ehrlicher.

Naja, beim Alten steht ja auch (Rennen) dahinter.
    Wenn man bei beiden das Gaspedal nur streichelt sind die 14,4l sicher drin. Aber im Rennbetrieb werden beim Neuen die 35l sicherlich knapp. :D

Trialer

Rentenretter

• Die 14.5 Liter halte ich schon für realistisch, besonders hier in der Schweiz. Da fährst du viele Autos unter der Herstellerangabe, wenn viel Autobahn dabei ist.

Ich bin im Moment auch 2l unter dem Durchschnittsverbrauch des Herstellers.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!