Ich hab den/einen weissen Ferrari die Tage auch gesehen, weis leider nicht mehr genau wo aber müsste irgendwo die A81 um Stuttgart rum oder weiter nordwestlich auf ner Landstrasse gewesen sein.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jo XXL
War das zufällig in Metzingen?; )Gleich bei mir in der Nähe fährt der gleiche, rum nur mit anderen Felgen, ein Traum! :eek:
Gruß
Joe
Ne der war in Stuttgart vor der BW Bank gestanden (hinter dem Wittwer) -
Habe gestern beim Vorbeifahren an einem Autohaus folgenden Kia Elan gesehen
Eine wirklich kuriose Kooperation von Lotus mit den Koreanern, hatte vorher noch nicht davon gehört.
Was den Wagen angeht, so hat der wirklich sehr seltsame, um nicht zu sagen hässliche Proportionen...
Soll 13 000€ kosten der Exot, hat aber ein hässliches Kia-Interieur...
Ist aber vieleicht keine schlechte Wertanlage -
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
Hier mal ein paar Bilder von einem weißen Ferrari:Greetz
[leider nur mit einem E65 fotographiert]
Eigentlich kann ich weißen Autos nichts abgewinnen aber bei diesem Wagen kommt das wirklich gut.
Ich finde,wo ich ihn mir jetzt mal genauer angesehen habe,dass der 599 (?) neben dem 430 eines der schönsten Ferrari-Modelle ist. -
Kooperation würde ich da nicht unbedingt zu sagen...
Der Elan ist 98 von Lotus eingestellt worden und dann noch einige Zeit von Kia in Lizenz gefertigt worden.
Ist aber viel Kia Technik (bzw. Isuzu Motoren) drin und hat ausser Optik wenig mit dem Original zu tun.
Gruß bungee1
-
Heute früh auf der A3 einen neuen kompakten BMW gesehen. Da kleiner als der 3er würde ich auf den 1er Coupe / Limo. tippen. Foto leider nicht möglich, da Handy im Backpack und ausserdem BMW linke Spur und ich ganz rechts wg. abbiegen.
Au revoir
z. -
Aber 1er BMW und selten???
Gruß bungee1
-
Your Skills in reading decreased for 10pts.
ZitatDa kleiner als der 3er würde ich auf den 1er Coupe / Limo. tippen.
Au revoir
z./e
Da hamwa ihn ja.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Your Skills in reading decreased for 10pts.Da hamwa ihn ja.
Ist das nicht der neue M3? -
Ja, der 1er Coupe sieht anders aus. Die Proportionen des 1ers stimmen nämlich überhaupt nicht überein und das Heck erst
IMO das schlimmste BMW-Heck überhaupt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!