Alles klar Wobei mich das mit TÜV etwas wundert. Bei uns im Ort fährt ein altes G Modell herum, da stehen die Reifen auch mindestens 15cm raus!! Ich hoffe ich seh den die Tage mal, und mache nen Foto....
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar Wobei mich das mit TÜV etwas wundert. Bei uns im Ort fährt ein altes G Modell herum, da stehen die Reifen auch mindestens 15cm raus!! Ich hoffe ich seh den die Tage mal, und mache nen Foto....
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
thanks, nun weiss ich bescheid!
:top:
Irgendwie geil die Erfindung, nur stelle ich mir in Dtl. gleich vor, wie das in der StVO. sofort verboten werden wuerde!
Das Ding (oder so was ähnliches) gab es vor kurzem bei http://www.schutzgeld.de
Wann wird endlich aufgehört, a) das Posting direkt über dem eigenen zu "fullquoten" und b) Bilder überhaupt mit zu quoten? Ich weiss nicht, wie oft ich das in diesem Thread nun schon geschrieben habe, aber es tun selbst eingefleischte User!
Ja, wird ein Friedhof für VW-Teile sein. Habe schon mindestens ein halbes Dutzend wiedererkannt.
JoPi: Meinst du mich?
Ich habe weder ein Bild mitzitiert (der :top: -Smilie zählt nicht), noch den Beitrag direkt über mir :confused:
Ich hätte allerdings der Übersicht wegen den oberen Teil etwas kürzen können.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
JoPi: Meinst du mich?
Ich habe weder ein Bild mitzitiert (der :top: -Smilie zählt nicht), noch den Beitrag direkt über mir :confused:
Na, dann brauchst Du Dich ja nicht angesprochen zu fühlen. Ich habe weiter oben einen Beitrag editiert. Darauf und auf die vielen anderen vorher, beziehe ich mich.
Leider ohne Bild.......in der Raststätte Göttingen steht ein absolut schöner Messerschmidt Kabinenroller.
Gruß Spocky
1.Teil
So, ich werd dann mal den Thread sprengen. War jetzt 2 Wochen in Dänemark und hab viele schöne Autos gesehen, leider nicht immer mit 'ner Knipse in der Hand.
Als erstes mein allererstes Matchbox-Auto (kennt die noch jemand?, das war aber gelb) ein Matra Simca Rancho
Dann fahren durch DK noch hunderte Minors
Dummerweise veranstalte ein örtlicher Oldtimerclub ein Treffen und ich hab mir mal erlaubt das hier ungefiltert einzustellen. Praktisch alle Autos sind zugelassen gewesen (Nummernschilder lagen oft im Wagen wg. der Optik) und sind zumindest zum Treffen gefahren! Keine Hängertransporte wie ichs eigentlich sonst kenne. Mitten über den Platz kam ein Engländer gefahren mit 'nem neuen Bentley Continental GT, den hab ich allerdings verpasst, weil der mich fast umgefahren hätte... Bei den meisten Fahrzeugen kommen erst die Heckansichten und erst zum Schluß die Front, da wird einen Rundgang gemacht haben und ich jetzt keinen Bock auf umsortieren hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!