Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Alles klar :D Wobei mich das mit TÜV etwas wundert. Bei uns im Ort fährt ein altes G Modell herum, da stehen die Reifen auch mindestens 15cm raus!! Ich hoffe ich seh den die Tage mal, und mache nen Foto....

Grüße

• Wann wird endlich aufgehört, a) das Posting direkt über dem eigenen zu "fullquoten" und b) Bilder überhaupt mit zu quoten? Ich weiss nicht, wie oft ich das in diesem Thread nun schon geschrieben habe, aber es tun selbst eingefleischte User!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    JoPi: Meinst du mich?
    Ich habe weder ein Bild mitzitiert (der :top: -Smilie zählt nicht), noch den Beitrag direkt über mir :confused:

Na, dann brauchst Du Dich ja nicht angesprochen zu fühlen. Ich habe weiter oben einen Beitrag editiert. Darauf und auf die vielen anderen vorher, beziehe ich mich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Leider ohne Bild.......in der Raststätte Göttingen steht ein absolut schöner Messerschmidt Kabinenroller.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• 1.Teil

So, ich werd dann mal den Thread sprengen. War jetzt 2 Wochen in Dänemark und hab viele schöne Autos gesehen, leider nicht immer mit 'ner Knipse in der Hand.

Als erstes mein allererstes Matchbox-Auto (kennt die noch jemand?, das war aber gelb) ein Matra Simca Rancho

Dann fahren durch DK noch hunderte Minors

und viele alte Amis

Dummerweise veranstalte ein örtlicher Oldtimerclub ein Treffen und ich hab mir mal erlaubt das hier ungefiltert einzustellen. Praktisch alle Autos sind zugelassen gewesen (Nummernschilder lagen oft im Wagen wg. der Optik) und sind zumindest zum Treffen gefahren! Keine Hängertransporte wie ichs eigentlich sonst kenne. Mitten über den Platz kam ein Engländer gefahren mit 'nem neuen Bentley Continental GT, den hab ich allerdings verpasst, weil der mich fast umgefahren hätte... Bei den meisten Fahrzeugen kommen erst die Heckansichten und erst zum Schluß die Front, da wird einen Rundgang gemacht haben und ich jetzt keinen Bock auf umsortieren hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!