Ganz vergessen: von Mörfelden kommend nach Rüsselsheim rein, kam mir wieder ein Insignia entgegen. Diesmal in weiss. Passt nicht zu dem Auto! Es kommen keinerlei Konturen mehr rüber. Sieht aus wie eine weisse Tapete ohne Muster.
Und Vectras, wie ich sie etliche Seiten weiter vorne gepostet habe, sehe ich immer wieder. Also welche mit fetten Koflügeln und teilweise recht breiten Reifen darunter. Alle stets in weiss.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das war eine harte Nuss! :eek:
Und das ist ein verdammt seltenes Auto, das Du da erwischt hast!Scheint ein "Veranti" zu sein, ein Umbau auf MR2-Basis.
da die Karre gestern morgen immer noch in der Tiefgarage stand liefer ich dann mal noch schnell n paar bessere Bilder nach:
-
Mit dem Wissen, dass es ein MR2-Nachbau ist, erkennt man diesen auch heraus. Aber so wäre ich nie und nimmer darauf gekommen und war lange am Suchen, was das sein könnte. Der Witz ist, dass ich gar nicht mehr weiss, wie ich es im Endeffekt herausgefunden habe.
A propos brit. Kennzeichen: neulich auf einem Parkplatz hält ein Audi an, brit. Kennzeichen, Fahrer fährt Scheibe runter, will mich etwas fragen. Ich stelle mich auf Englisch ein. Aber verstehe kein Wort. Er fragt nochmal. "Fahren Sie raus?". Ich denke erst, das hört sich komisch an, aber irgendwie habe ich doch was verstanden. Ach so, das war Deutsch. -
Ein alter 180er Diesel. Ohne Partikelfilter!
Vom Fahrer her gut möglich, dass der Wagen aus seinem Erstbesitz stammt. Top Zustand, ein echtes Schmuckstück! -
-
Hab ich gerade gefunden, man, dass man nen M5 noch toppen kann vom sound her, extrem laut das Ding!
http://de.youtube.com/watch?v=vRYYe0kLCto
Na und hier noch ein paar pics aus Dubai!
der Porsche ist nicht selten, aber mit deutschen Kennzeichen in Dubai, das habe ich zum ersten mal gesehen!(Mal so nebenbei, wieso zur Hoelle, kriege ich es nie hin, das die Vorschaubilder nebeneinander dargestelt werden?)
-
Ist doch kein Problem! Du muß einfach kein "Enter" drücken nachdem du die Vorschaubilder eingefügt hast.
-
thanks, nun weiss ich bescheid!
:top:
Irgendwie geil die Erfindung, nur stelle ich mir in Dtl. gleich vor, wie das in der StVO. sofort verboten werden wuerde!
-
Was ist denn an dem ersten Bild so besonders, welches du gepostet hast!? Mitsubishi Pajero und Suzuki Vitara!?
Grüße
-
Vergroessere das Bild und schau dir mal an, wie gut die Reifen vom Kotfluegel abgedeckt sind!
Das ist was fuer den deutschen TUEV!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!