Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Hauke2
    Von selbigem eine Nahaufnahme :P
    Gesichtet am Timmendorfer Strand letztes WE

Den hab ich letzten Samstag auch am Timmendorfer Strand gesehen. Wird ja wohl zu 99,9% der gleiche Carrera GT gewesen sein. Bilder mit Iphone gemacht - nicht so prall.
    RZ Kennzeichen?
    Der Geizkragen hatte Saison-Kennzeichen drauf :D

• Finde den Opel auch nicht schlecht, sieht ein bisschen aus wie ein Mercedes CLS
    Sind die Tagfahrlichter mit Led´s?

gruß
    rüpel

• Der RS6 ist in schwarz einfach viel zu unauffällig, geht ja glatt in der A6-Masse unter!
    Ich finde das blau metallic passt gut, oder weiss. Grau ist auch nicht schlecht.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Den hab ich letzten Samstag auch am Timmendorfer Strand gesehen. Wird ja wohl zu 99,9% der gleiche Carrera GT gewesen sein. Bilder mit Iphone gemacht - nicht so prall.
    RZ Kennzeichen?
    Der Geizkragen hatte Saison-Kennzeichen drauf :D

RZ Kennzeichen und Saison-Kennzeichen, haste Recht :P
    Meine sind auch mit dem iPhone... oder meintest du das?

Hast du auch die Sixt-BMW-Kolonne gesehen?
    In Dahme standen um die 20 Sixt-Fahrzeuge nebeneinander, alles 1er und 3er BMW Cabrios, sah auch nett aus :)

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Hey!

Waren heute in Frankfurt (Main), und haben einige nette Wagen zu Gesicht bekommen: Audi S5, ein altes Ford Mustang Cabriolet, einen alten Volvo, diverse Porsche, einen Smart Crossblade, Chevrolet Corvette mit US - Nummer und höllischem Sound, und sogar einen Maybach (wobei ich leider nur von diesem zwei Handypics habe):

Korrektur: jetzt ist "heute" schon wieder gestern... :D

Bis denn...

Bye, Markus.

• Leider ohne Bilder: auf der A5 bei Friedberg gestern ein Bronze-/Goldfarbener Murciélago und hier im Nachbarort (Bild gemacht, aber nichts geworden) der neue Passat CC.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!