Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    IMHO nicht selten, hier stehen beim Audi-Händler z.Z 2 Stück rum..., seltener ist da schon der RS& plus ( stärkster Serien-Audi aller Zeiten)

Beim Ferrari Händler stehen auch mehrere Ferrari und dennoch ist ein Ferrari relativ selten.
    Beim Feinkosthändler gibt es auch mehrere Exemplare seltener Nahrungsmittel. ;)

Schau Dir mal die Stückzahl an, die ist nicht so riesig.
    Im Gegensatz zu einem Crossfire. :rolleyes:;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Im Gegensatz zu einem Crossfire. :rolleyes:;)

Ist ja gut, Jockl. ;)

Bin der Karre gestern zum ersten Mal begegnet, und hab mal spontan draufgehalten. Eigentlich sollte der viel setenere 300C auch mit drauf sein, aber damit war die Cam dann wieder überfordert.
    RS6 sind mir hier schon wesentlich öfter aufgefallen. :p

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Der RS6 ist nun wirklich nicht so selten. Da passt der Vergleich mit dem Ferrari nicht wirklich.
    Selbst ein RS6 Plus fährt hier schon rum. In dieser blauen Edition. Das Auto ist ja wirklich limitiert und wird es danach so nicht mehr geben.

• :rolleyes:

Wo habe ich bitte den RS6 mit Ferrari verglichen?
    Es ging um Autos, die beim Händler stehen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Waaaaah, wie nervig, immer diese Parkscheibe da liegen zu haben! :eek:

Also bitte... ich war von Morgens bis Nachmittags in Kassel City einkaufen, und da braucht man schon mal 'ne Parkscheibe... sonst liegt die natürlich nicht da, ich hatte nach dem Wegfahren nur vergessen sie wieder runter zu nehmen! :p

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Ich habe gar keine im Auto. :D
    Will ich schon seit 4 Monaten mal machen, endlich eine reinlegen.

• Die letzen Tage hab ich zwar hab ich jetzt das gesehen:

Nen Nissan 350Z.

Und einen Toyota MR2.

Ist zwar nicht wirklich ein besonderes Auto, aber ein Smart auf Anhänger am Wohnmobil, sieht schon irgendwie ganz lustig aus.

• Ich will ja nicht meckern, aber was soll denn an den Autos bitte selten sein? Gestern habe ich nen Golf gesehen....

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du nur Bilder mit Deiner (neuen) Handycam posten willst.
    (Siehe Blumenbild im "wer kennt dieses Tier"-Thread)

MfG Florian

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die letzen Tage hab ich zwar hab ich jetzt das gesehen:

Ist zwar nicht wirklich ein besonderes Auto, aber ein Smart auf Anhänger am Wohnmobil, sieht schon irgendwie ganz lustig aus.

Gähn... :flop:
    Kannst Du Dir bitte mal die Threadüberschrift genauer verinnerlichen? :mad:

• Ähm Jungs mal auf dem Boden bleiben, ja? Die von Martyn genanten/gezeigten Autos sind jetz nun wirklich nicht zu vergleichen mit nem 0 8 15 Golf. Kommt wie schon so oft auf die Gegend drauf an. ich hab auch schon n Nissan 350Z gesehn aber nur vor nem Nissan Händler. okay und der Rest ist nicht wirklich prikelnd aber wenn es für ihn etwas seltener ist, bitte. Und erhlich gesagt hab ich noch keinen Wohnwagen gesehn mit nem Smart hinten aufm Anhänger :rolleyes: !
    Der Toyota ist nicht wirklich was bessonderes fährt n Nachbar von uns. Aber ich glaub nicht jeder hat nen Nachbar mit so nem Toyota!

Also so long
    Andi :cool:

Niveau ist keine Creme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!