Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ich vermute eher du hast diese buben hier gesehen .....
    klick

Die sind doch selber Schuld wenn die Autos beschlagnahmt werden, weil die Autos immer so auffällig bekleben und außerdem macht das jedes Auto einfach nur hässlich.

gruß
    rüpel

• Zitat

Original geschrieben von rüpel
    Die sind doch selber Schuld wenn die Autos beschlagnahmt werden, weil die Autos immer so auffällig bekleben und außerdem macht das jedes Auto einfach nur hässlich.

gruß
    rüpel

Wenn du 363 Tage im Jahr mit so einem Wagen in Serienlackierung rumfährst, findest du es einfach nur geil ihn so zu bekleben.

• Hey!

Gestern ist mir ein alter "Bentley" vor die Linse des S/E K800i gelaufen:

Sah schon ziemlich schick aus! :top:

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Ist das nicht ein Rolls-Royce?

Hey!

Auch wenn sie sich ziemlich ähnlich sehen, dieser hier ist das "Driver´s Car", eben der Bentley! Zu erkennen an der anderen Kühlerfigur (das geflügelte "B"), und am "Bentley" - Schriftzug auf den Radkappen (darf man diese Teile bei einem solchen Auto eigentlich so nennen :confused: ).
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Radkappen (darf man diese Teile bei einem solchen Auto eigentlich so nennen :confused: ).

Nein, da heißen sie "Silbertablett" :D SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Is aber schon recht dekadent, wenn man den Zeitungsbericht so liest und der Prinz da sagt " dann kauf ich mir halt nen Ferrari und fahr damit nach Hause " !!*g

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Na dann wären wenigstens beide gekauft. :rolleyes: Der Ferrari und der Prinz von und zu Dingsbums.

Sein eigentlicher Beruf ist ja Nuttenanbieter und -beschützer, nichts mit Adel und Etepetete. ;)

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• also die "Strichliste" auf dem Porsche in John´s Post gefällt mir ;) Coole Idee

Heut mal n Oldie gesehen, aber da er kein H-Kennzeichen hat tipp ich auf n Replika statt Original? Was isn das? Bugatti?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!