Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rüpel
Die sind doch selber Schuld wenn die Autos beschlagnahmt werden, weil die Autos immer so auffällig bekleben und außerdem macht das jedes Auto einfach nur hässlich.gruß
rüpelWenn du 363 Tage im Jahr mit so einem Wagen in Serienlackierung rumfährst, findest du es einfach nur geil ihn so zu bekleben.
-
Hey!
Gestern ist mir ein alter "Bentley" vor die Linse des S/E K800i gelaufen:
Sah schon ziemlich schick aus! :top:
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Ist das nicht ein Rolls-Royce?
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Ist das nicht ein Rolls-Royce?Hey!
Auch wenn sie sich ziemlich ähnlich sehen, dieser hier ist das "Driver´s Car", eben der Bentley! Zu erkennen an der anderen Kühlerfigur (das geflügelte "B"), und am "Bentley" - Schriftzug auf den Radkappen (darf man diese Teile bei einem solchen Auto eigentlich so nennen :confused: ).
Bis denn...Bye, Markus.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Radkappen (darf man diese Teile bei einem solchen Auto eigentlich so nennen :confused: ).Nein, da heißen sie "Silbertablett" SCNR
-
-
Is aber schon recht dekadent, wenn man den Zeitungsbericht so liest und der Prinz da sagt " dann kauf ich mir halt nen Ferrari und fahr damit nach Hause " !!*g
Gruß Spocky
-
Na dann wären wenigstens beide gekauft. Der Ferrari und der Prinz von und zu Dingsbums.
Sein eigentlicher Beruf ist ja Nuttenanbieter und -beschützer, nichts mit Adel und Etepetete.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!