Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Habe gerade in Rheda-WD vor Louis and Company einen neuen Ford Focus als Kobi gesehen.

Weiß nicht ob er noch selten ist, auf jeden Fall habe ich ihn heute das erste mal gesehen ;)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• So einen?

Die gibt es doch a) seit geraumer Zeit und b) in rauhen Mengen.

Oder habe ich was verpasst?

Das muss am Wetter liegen...

• Vielleicht meint er den Kuga

Den hab ich letztens gesehen gibt ein paar Serie 0 Fahrzeuge und sieht gar nicht mal so schlecht aus.

• Ich nehme an, dass dein Wohnort Wü... nicht allzu weit von Köln entfernt liegt (laut Routenplaner 50km) und es da Ford in Massen gibt. Ich persönlich habe in Süddeutschland noch keinen einzigen Kombi davon gesehen. Und von der Limousine auch erst zwei Stück.

Dafür sehe ich eben von Mercedes alles, was Rang und Namen hat und selten ist. Ist eben immer eine Sache des Wohnorts. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Eben auf der A66, ein Maybach mit Frankfurter Nummer. Leider kein Foto möglich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Paris war zwar grad in Korea aber ihr Auto darf ein bischen in München spazieren fahren ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Das ist nicht ihr Auto. Aber diese Prosecco-Marke darf eben mit ihr werben ;)
    Gab da auch einen Bricht im TV drüber.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich sehe jeden Tag seltene Autos. Bei uns in der nähe ist ein Bosch Entwicklungszentrum. Da fahren jeden Tag verkleidete Autos rum. Das seltenste was ich gesehen habe war mal ein Veyron. Hab ein E61, deswegen keine Bilder. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!