+ 4-flutige Abgasanlage.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Habe gerade in Rheda-WD vor Louis and Company einen neuen Ford Focus als Kobi gesehen.
Weiß nicht ob er noch selten ist, auf jeden Fall habe ich ihn heute das erste mal gesehen
-
So einen?
Die gibt es doch a) seit geraumer Zeit und b) in rauhen Mengen.
Oder habe ich was verpasst?
-
Vielleicht meint er den Kuga
Den hab ich letztens gesehen gibt ein paar Serie 0 Fahrzeuge und sieht gar nicht mal so schlecht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
So einen?
Die gibt es doch a) seit geraumer Zeit und b) in rauhen Mengen.
Oder habe ich was verpasst?
Ich nehme an, dass dein Wohnort Wü... nicht allzu weit von Köln entfernt liegt (laut Routenplaner 50km) und es da Ford in Massen gibt. Ich persönlich habe in Süddeutschland noch keinen einzigen Kombi davon gesehen. Und von der Limousine auch erst zwei Stück.
Dafür sehe ich eben von Mercedes alles, was Rang und Namen hat und selten ist. Ist eben immer eine Sache des Wohnorts.
-
Facelift Anfang 08...Ford verkauft den Focus dann als "neu", genauso, wie es VW auch mit dem Golf VI machen wird...
-
Eben auf der A66, ein Maybach mit Frankfurter Nummer. Leider kein Foto möglich.
-
-
Das ist nicht ihr Auto. Aber diese Prosecco-Marke darf eben mit ihr werben
Gab da auch einen Bricht im TV drüber. -
Ich sehe jeden Tag seltene Autos. Bei uns in der nähe ist ein Bosch Entwicklungszentrum. Da fahren jeden Tag verkleidete Autos rum. Das seltenste was ich gesehen habe war mal ein Veyron. Hab ein E61, deswegen keine Bilder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!