Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333 Weil erst jetzt das Foto sichtbar ist! Ich wohne in Dubai, und den link der in the "properties" ist, konte ich nicht verwenden, weil die Seite gesperrt ist hier!

für sowas (auch für arcor kunden ;) ) gibt es ein schönes kunstprojekt :top:

NoxX

• Ich weiss gar nicht was ihr gegen die E-Klasse habt. Die Felgen sind Geschmackssache (sind sehr heftig), die Front ist super (Carlsson eben), aber was gar nicht geht sind die abgedunkelten Heckleuchten. Sowas macht man nicht!

Wenn die nicht wären, wäre das Auto absolut i. O.

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Nix für ungut aber was hat schönes Tuning mit dem Preis zu tun? Begeisterungswürdiges Tuning fängt bei mir nicht bei dem an, der das meiste Geld in seine Karre buttert ...

Auch wenn ich hier nochmal kurz OT werde: Ich finde schon, dass gutes Tuning mit einem hohen finanziellen Aufwand einher geht.

Wie oft sieht man an VW's & Audi's irgendwelche dicken ESDs (am besten noch mit A.T.U. Gravur), die irgendwie schief runterhängen und klappern oder irgendwelche billigen pseudo-LED Rückleuchten in hübsch-häßlicher hochglanzeinfassung?

Im Vergleich zum Ergebnis eines professionellen Einbaus liegen da sowohl in Qualität als auch Preis Welten zwischen.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Naja, die Alufelgen versprühen für mich den Charme von Gullideckeln :p

Die Felgen sind auch nicht mein Fall. Ich stehe eher auf vier Speichen, hinter denen man die roten Bremsklötze sehen kann. Aber Geschmack ist ja immer so ne Sache für sich.

• Hat nicht irgendjemand mal ein schönes seltenes Auto, damit wir endlich von diesem Thema runterkommen :D

Na gut, ich machs, heut morgen auf dem Weg zur Uni: Renault Vel Satis Taxi...

Ist IMHO selten und gar nicht so hässlich wie alle meinen. Und wenn man den Wagen nur als Taxi-Mitfahrer nutzt, muss man sich auch nicht mit Zuverlässigkeitsproblemen rumschlagen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker

Wenn die nicht wären, wäre das Auto absolut i. O.

Stimmt, für ein Taxi nicht schlecht.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• tobias2k

Mir ging es vor allem darum dass nicht der Grundbau alleine zählt - nur weil ne E-Klasse ein vielfaches eines Golfs kostet lässt sie sich nicht bewundernswerter tunen ... - das war es was ich an T_LADYs Aussage hauptsächlich kritisieren wollte ...

Daneben finde ich aber auch den Preis des Tunings selbst m.E. oft zweitrangig - erstens müssen gute Ideen nicht pauschal viel kosten und zweitens empfinde ich eigentlich immer nur die "Selfmade" Umbauten als "Besonders" und da kann man über Preis(e) eh nicht reden - 70% der richtig guten Umbauten entstehen privat und sind auch nur so überhaupt finanzierbar ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von T_LADY
    also das geilste auto was ich bisher gesehen habe ist das von meinem freund...das gibts so wie es ist nur einmal...nen mercedes E-klasse komplett umgebaut...in der zeitung mercedes tuner ausgabe vom 26.oktober zu bewundern...

Du hast gesagt, dass es das geilste Auto, was du bisher gesehen hast ist. Ich denke deswegen ging hier überhaupt die große Diskussion los. Also ich hab schon geilere Autos gesehn. Vielleicht wohnst du in irgend einem Dorf, indem nur hässlich getunte Golfs rumfahren und hast noch keinen SLR, Enzo, Phantom, etc. gesehn. Ist nicht böse gemeint, aber das geilste Auto ist das mit Sicherheit nicht (obwohl das ja auch immer Ansichtssache ist).
    War vielleicht n bisschen ungünstig formuliert. Das Foto ist hier aber schon richtig, da das Auto sicher selten ist.

mfg,
    datmoe

datmoe

• datmoe: Finde ich ziemlich anmaßend, was du von dir gibst! Geschmack ist subjektiv und individuell und da hast du niemanden zu bevormunden und schon gar nicht festzulegen, was geil ist.

Mal anders gefragt: Wessen Freundin ist denn die schönste? Meine ist definitiv und ohne jeden Zweifel die Schönste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!