Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Absolut OT: Alter Schwede, das Bild hat echt was... :top:
    Diese "snowige" Atmosphäre, dazu noch der weiße Cayenne und dann der Einkaufswagen... hat irgendwie was... tolles Foto! :)

das war auch mein erster gedanke

btw: stellt man dort die einkaufswägen immer auf den behindertenparkplatz ;):D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ok, der Cayenne ist nicht selten, in weiss jedoch in Deutschland nicht allzu oft anzutreffen!

Super fotografiert :top:

Das hat die Qualität von einem original Porsche Bild von der Homepage!

• Ich glaube, wir könnten es noch 2000mal schreiben, es bringt einfach nichts:

bitte keine Bilder mitzitieren!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Meine rede. Ich rege mich schon lange auf wegen dem sinnlosen zitieren. Mit oder ohne Bilder. Es werden postings zitiert die gerade geschrieben wurden. :flop:

Also Jochen: Voll zustimm :top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• also das geilste auto was ich bisher gesehen habe ist das von meinem freund...das gibts so wie es ist nur einmal...nen mercedes E-klasse komplett umgebaut...in der zeitung mercedes tuner ausgabe vom 26.oktober zu bewundern...

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Toll! Wenn das Bild jetzt noch angezeigt werden könnte...

Also ich seh es. Stell dir einen weißen Mercedes mit schwarzen Rückleuchten und Alufelgen vor... ;)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Also ich seh es. Stell dir einen weißen Mercedes mit schwarzen Rückleuchten und Alufelgen vor... ;)

Naja, die Alufelgen versprühen für mich den Charme von Gullideckeln :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!