Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ich beziehe mich auf diesen Beitrag:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2503989#post2503989

und folgende Frage:

Zitat

Original geschrieben von JackNukem
    Cooles Teil.

Hat er vllt. auch gesagt was so ein Wagen kostet (Anschaffung und unterhalt). Würde mich sehr interessieren.

Hallo
    hab jetzt eine Info

ca. 300€ im Monat an Unterhalt.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Ich möchte euch bitten, eure Bilder immer bei http://www.directupload.net hochzuladen!
    Die Seite ist seit Neustem werbefrei und somit gibt es keinen Grund mehr, der für Imageshack und co spricht!
    Ich habe einfach keine Lust,immer so lange zu warten,bis Imageshack die Bilder anzeigt!

[Ich habe nichts mit der Seite zu tun...]

• Ciao,

von letztem Samstag auf der Hochzeit wo wir fotografiert haben:

Citroen C4F von 1929!!!!

Süß!

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    @ polli: Meinst Du den alten grünen Mini? ;)

Hallo Mc Flyyyy - jemand zu Hause ;-)

Aber wie ihr immer die Fahrzeugnamen wisst - ich bin immer mehr beeindruckt!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hi,

dieses Fahrzeug scheint sich nur durch die falsche Typenbezeichnung seltener zu machen als es ist aber da ich mir nicht sicher bin (und mir nicht vorstellen kann weshalb jemand bei einem CL als Typenbezeichnung C55 drauf schreibt)hier die Bilder mit bitte mir zu erklären ob es wirklich ein CL ist oder doch was neues.
    Danke!

(aufgenommen mit N95)

PS: Es wurde von mir auf einem Bild außer dem Kennzeichen auch ein Firmenlogo entfernt.

• Vielleicht liegts auch an dem Aufkleber den ich entfernt hab - ist ne Immobilienfirma und vielleicht ist es da besser wenn man nicht mit dem teuren CL sondern mit dem Babybenz vorfährt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!