Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    also dann schaut euch den "Wagen" an. Bei mir vor der Arbeit geknippst, noch nie gesehen, noch nie gehoert. Irgendwie ist der extrem haesslich, man kann nicht hinsehen, aber auch irgendwie nicht wegsehen!

Schaut aus wie ein Nissan 350Z aus dem Altersheim.

...

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    a) ist es nicht mein Wagen.
    b) ist es ein S3.

Die Antwort ist gut :top: :D

Zu dem Thema google Bilder, lasst das sein. Ich finde das macht hier nur Sinn mit eigenen Bildern. Jeder kann hier reinschreiben was er gesehen hat nur das interessiert doch keinen :confused: die Bilder sind ja das Interessante.

Dann will ich auch mal wieder, selber gemacht mit KRZR K1:

LP640

SLR 722

Lambo Gallardo Superleggera

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Tut mir leid für die Antwort, aber wie hätte ich sonst das Bild machen können ;):D

Meine Frage zielte darauf ab, ob das Nardo ist. Denn darauf weist vor allem der Aufkleber auf dem Murciélago hin, aber auch die Umgebung und die Anwesenheit weiterer Supersportler. Und der kann auch andernorts drauf kleben.
    Ein "Ja" hätte gereicht. Ein "Ja, und es war sau geil. Soll ich mal mehr berichten?" wäre noch interessanter gewesen als ein "Kann sein.".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!