Vor einer Woche am Kudamm.
Hatte leider keine Cam zur Hand
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
sieht sehr speziell aus.Ist das die vornehme Ausdrucksweise für hässlich?
Muss man glaub ich wirklich mögen...
-
Ich find ihn in grau schöner^^
-
Sehr schönes Auto!
Überhaupt ist der R8 sehr schön!
-
Heute Nachmittag habe ich in Hamburg Wandsbek einen Skyline GT-R gesehen :eek:
Ob es ein R33 oder R34 war konnte ich allerdings nicht so schnell erkennen. Leider kein Foto, aber er hatte ein holländisches Kennzeichen. Vielleicht entdeckt ihn ja noch jemand anderes und macht dann ein Foto -
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
letztes wochenende in berlin:mpbrei
kurze frage: wie kriege ich die pics im mini format nebeneinander? und welchen link bzw. einstellung um beim draufklicken die totalansicht zu erhalten?
Nach sehr langer Pause wird es bald wieder mehr von mir geben! habe einige Schmuckstuecke fuer euch aus meiner neuen Heimat fuer die naechsten 12 Monate: DUBAI!
Und ein auto, das habt ihr 100% noch nie gesehen!
thx
bis bald community
-
In Timmendorf heute mittag wunderschöne, weisse AC Cobra gesehen. Das Lenkrad hatte er sich sicherheitshalber nach dem Parken entfernt :top:
Vorbei kam noch ein gepflegter E-Typ in Schwarz.
Noe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
kurze frage: wie kriege ich die pics im mini format nebeneinander? und welchen link bzw. einstellung um beim draufklicken die totalansicht zu erhalten? [...]bei imageshack.us gibt es die möglichkeit die bilder in verschiedenen ansichten in foren einzubinden. ich nutze immer --> thumbnails for forum (1)
mit leerzeichen getrennt werden die kleinen bilder im forum nebeneinander gesetzt.
pro beitrag sind meines wissens nur 10 grafiken pro beitrag erlaubt.nochmal was von mir:
ein VW 1600, ein alter TVR und ein 7er hydrogen
dann noch ohne foto: ein SL600, ein AM vanquish, VW 1500
mpbrei
-
imageshack braucht in letzter Zeit immer so lange, ich empfehle directupload zu nutzen, da gibts die Funktion auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!