Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• keine ahnung, ob der selten ist. hab den brera jedenfalls kaum auf public streets gesehen.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Mal ein bisschen auf der Festplatte gesucht und auch was gefunden:

Auf einem Parkplatz entdeckt...

Schönster BMW

360 Modenna?

Chevrolet SSR

Golf IV R32, man achte auf das passende Kennzeichen ;)

Laut Aussage des Fahrers ist dies ein Versuchsträger für den neuen Vectra...

Eine Amada an ausrangierten Rettungswagen, wer einen will, bitte PN an mich ;)

VW Golf II "CrossGolf"

VW Passat Variant W8

Porsche Cayenne Turbo S, stand zumindest hinten dran.

Golf V R32

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Der Golf IV R32 ist keiner, höchstens der Besitzer hat die wunderschöne Original-Stoßstange mit Links/Rechts-Auspuffanlage gegen eine hässliche mit 2 DTM-Rohren getauscht. Außerdem gabs den R32 Original nur mit rot-schwarz-schwarz-rot Rückleuchten und nicht den mit gelben Einsätzen.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Na gut, so selten ist der auch nicht :-)
    Ist es deiner? Oder wars eine Testfahrt? Gefällt mir sehr gut! Kaufen :)
    Ein Interessanter Blickwinkel von oben!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von John
    Paris hat aber 75 mein Lieber :)

Paris- Zentrum, ja. 92 ist genau genommen Haut- de- Seine, das aber bei Paris liegt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!