Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von murakami
    welche fahrgestellnr. hat die? (jetzt wirds niveaulos...)

Ich weiss nicht, aber ich würd probe-fahren :D;)

Genug damit...

• Zitat

Original geschrieben von Pumi

Das sind so genannte Aggregateträger. Dort werden - wir der Name schon sagt - Aggregate getestet (Motoren, Achsen,...). Man verwendet nur irgeneine Karosserie, die halbwegs drum herumpasst, damit das Ganze mehr oder weniger (wie in diesem Fall :D ) aussieht wie ein Auto. Und das oft nicht ohne Anpassungen geht, sehen die Dinger dann manchmal recht ulkig aus...

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Heute morgen habe ich einen schnellen BMW gesehen, dazu noch einen Saugbenziner, was doppelt selten ist. Es war ein M6, der kurz nach dem Aubinger Tunnel in München richtig gasgegeben hat. Mein lieber Scholli, so muss das laufen. BMW kanns anscheinend doch, wenn man die 120.000 Euro für den Zehnzylinder mit >500PS übrig hat :D

Leider nur ein Werbefoto

Sicher dass dem M6 kein Golf TDI auf der Autobahn davongezogen ist? :D:D:D

• Lux: Arbeitest du in der Branche? Dann würde mein Fundstück ja ganz gut passen, da er für den CrossGolf dann doch zu geländemäßig war. Hab leider nicht versucht zu hören ob das nen Diesel und Benziner war.

datmoe: Ich auch! :D Wo kommst denn her? Aus BS? Welches Viertel? Ich wohn im Siegfried......

• ich hab diese woche ein etwas selteneres KFZ gesehen:

davon fuhr noch einer hinter dem fotografierten her und dahinter fuhr ein panzer der bundespolizei :D

mpbrei :)

• Ich habe heute in Essen einen Dacia Logan MPV (?, also ein Kombi) gesehen. Soweit, so gewöhnlich. Das Ding war aber ein Taxi...

Dürfte wohl das billigste Neu-Taxi Deutschlands sein ;)
    Gibt's das häufiger?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!