Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Neben Vauxhall gibts ja auch noch Holden.
    Die haben noch einige sehr schnelle Fahrzeuge, wie den Holden Monaro - den neuen gibt es auch bei Vauxhall und es sind bis 500 PS möglich!

Habe letztens wieder einen Aston Martin DB-9 gesehen, leider in einer Parkgarage, kein Foto...
    Aber das ist für mich DAS Auto. Meines Erachtens das tollste Auto!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Steht ein neuer BMW Offroader vor der Tür?

Bei Kaufland im Parkhaus ist mir vorhin ein halb abgeklebter silberner BMW mit münchner Kennzeichen begegnet. Selbst das BMW-Logo war akribisch mit schwarzer Folie überklebt. Ging in Richtung X5, würde ich sagen.

• Der X6 soll zur IAA im September vorgestellt werden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wie kann man sich bitte einen 911er in so einer Farbe kaufen und dann noch die Außenspiegel so lackieren, dass sie aussehen, als wären sie aus Plastik? Ist mir unbegreiflich!

Und bevor einer ankommt, ist nur meine Meinung, andere sind immer willkommen! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
    Wie kann man sich bitte einen 911er in so einer Farbe kaufen und dann noch die Außenspiegel so lackieren, dass sie aussehen, als wären sie aus Plastik? Ist mir unbegreiflich!

Und bevor einer ankommt, ist nur meine Meinung, andere sind immer willkommen! ;-)

Dito. Stellt sowas eigentlich eine Straftat dar?

@ Nokia4life: Sowas bitte nur mit Vorwarnung posten. Hätts fast niocht mehr bis zum Mülleimer geschafft ;):D

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Dito. Stellt sowas eigentlich eine Straftat dar?

Es sollte auf jeden Fall, so jemand dürfte so ein Auto garnicht fahren, geschweige denn ein ähnliches kaufen oder bewegen.

Am besten den Wagen verkaufen (wer auch immer sowas kauft auch direkt bestrafen ;)) und das Geld spenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!