Das ist doch in Stuttgart gegenüber vom VideoBuster
Habe ich schon ungetarnt gesehen, sieht echt super aus die Kiste
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch in Stuttgart gegenüber vom VideoBuster
Habe ich schon ungetarnt gesehen, sieht echt super aus die Kiste
**Edit wegen Dummheit!!**
ZitatOriginal geschrieben von Joshua
Ist zwar nicht besonders selten, aber trotzdem schön!!
Was ist deiner Meinung nach dann eigentlich selten?
Wenn man in Wolfsburg lebt, dann sieht man sehr wahrscheinlich mehr "neue" Fahrzeuge, als z.B. im Algäu! Außerdem steht der Audi schon seit 3 Monaten hier im Autohaus. Zudem wurmt es mich, dass hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird!! Erfreu dich an den Bildern und gut ist!! :mad:
Wenn man in Wolfsburg lebt, dann sieht man sehr wahrscheinlich mehr "neue" Fahrzeuge, als z.B. im Algäu!
Ja dann pauschalisier es doch einfach nicht sondern schreib einfach das es für dich nichts seltenes ist.
Außerdem steht der Audi schon seit 3 Monaten hier im Autohaus.
Und der 911 hier 12 Monate im Jahr
So, wieder BTT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von diego206
Ja dann pauschalisier es doch einfach nicht sondern schreib einfach das es für dich nichts seltenes ist.
Und der 911 hier 12 Monate im Jahr
So, wieder BTT
BlaBlaBla....
BlaBlaBla....
Was ein Niveau :flop:
Supercooler alter Ami Pick Up im aboslut guten Zustand und dann auch noch in einer Trendfarbe dieses Sommers! :top: :cool:
ZitatOriginal geschrieben von TheBastian
Hi Jowe,
meine Freundin Vanessa hat sich gefreut, dass sie bzw. ihre Haare auf dem oberen Bild zu sehen sind (Person auf der Beifahrerseite). Der Maserati ist quasi Bestandteil meines Freundeskreises und die Total in Laurensberg dessen Stammtankstelle. Aber lustig, ich dachte schon, ich guck nicht richtig
Was bist Du außer Student eigentlich sonst noch so von Beruf? Sohn? Oder wie kann man sich in diesem Alter sonst einen Maserati leisten? :confused:
@ALL:
Es geht mir hier langsam aber sicher auf die Nerven, daß sich hier die Leute fetzen!
Tragt es bitte sonstwie aus aber nicht hier in diesem Thread!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!