Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Das ist doch in Stuttgart gegenüber vom VideoBuster :)

Habe ich schon ungetarnt gesehen, sieht echt super aus die Kiste

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Ist zwar nicht besonders selten, aber trotzdem schön!!

Was ist deiner Meinung nach dann eigentlich selten? :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Wenn man in Wolfsburg lebt, dann sieht man sehr wahrscheinlich mehr "neue" Fahrzeuge, als z.B. im Algäu! Außerdem steht der Audi schon seit 3 Monaten hier im Autohaus. Zudem wurmt es mich, dass hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird!! Erfreu dich an den Bildern und gut ist!! :rolleyes: :mad:

• Zitat

Wenn man in Wolfsburg lebt, dann sieht man sehr wahrscheinlich mehr "neue" Fahrzeuge, als z.B. im Algäu!

Ja dann pauschalisier es doch einfach nicht sondern schreib einfach das es für dich nichts seltenes ist.

Zitat

Außerdem steht der Audi schon seit 3 Monaten hier im Autohaus.

Und der 911 hier 12 Monate im Jahr :D;)

So, wieder BTT

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• BlaBlaBla....

• Zitat

BlaBlaBla....

Was ein Niveau :flop:

• Supercooler alter Ami Pick Up im aboslut guten Zustand und dann auch noch in einer Trendfarbe dieses Sommers! :top: :cool: :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Hi Jowe,

meine Freundin Vanessa hat sich gefreut, dass sie bzw. ihre Haare auf dem oberen Bild zu sehen sind (Person auf der Beifahrerseite). Der Maserati ist quasi Bestandteil meines Freundeskreises und die Total in Laurensberg dessen Stammtankstelle. :D Aber lustig, ich dachte schon, ich guck nicht richtig :)

Was bist Du außer Student eigentlich sonst noch so von Beruf? Sohn? Oder wie kann man sich in diesem Alter sonst einen Maserati leisten? :confused:

• @ALL:
    Es geht mir hier langsam aber sicher auf die Nerven, daß sich hier die Leute fetzen!

Tragt es bitte sonstwie aus aber nicht hier in diesem Thread! :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!